Bitte bitte bitte Forumsordner Madagaskar

3 Antworten · 1'445 Aufrufe · gestartet 31. Aug. 2009 von Kiboko
Antworten
Themenstarter1'250 Beiträge · seit 200931. Aug. 2009 · #1
Lieber Chrigu,

ich hoffe, Du hast Dich in Namibia bereits eingelebt.
Ich bin aus Madagaskar zurück.
Sobald ich die Bilder gesichtet habe, möchte ich
wieder einen Reisebericht schreiben
und ins Forum stellen.

Leider gibt es noch keinen Ordner für Madagaskar.
Könntest Du bitte einen neuen Ordner hinzufügen?

Danke!

Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
zuletzt bearbeitet 31. Aug. 2009
5'479 Beiträge · seit 200931. Aug. 2009 · #2
Nach der herrlichen Lektüre von Bernds letztem Reisebericht kann ich mich dieser Bitte nur von Herzen anschließen.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
7'267 Beiträge · seit 200631. Aug. 2009 · #3
Hallo Bernd

Jetzt aber los! Madagaskar ist drin 🙂

Herzliche Grüsse aus Windhoek
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter1'250 Beiträge · seit 200901. Sept. 2009 · #4
Hallo Chrigu,

vielen Dank,
dann gibt es jetzt keine Ausreden mehr,
um den Reisebericht für Madagaskar zu schreiben.

Grüßle
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de