Problem beim öffnen des Forums und beim Hochladen

11 Antworten · 2'478 Aufrufe · gestartet 16. Feb. 2006 von Naukluft
Antworten
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #1
Hallo zusammen,

habe zur Zeit mächtige Probs beim Hochladen von Bildern... selbst ein einzelnes funzt nicht einzustellen
🙁

Ist etwas bekannt warum ?

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
197 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #2
hi naukluft!

so wie's aussieht, hat chrigu grad bastelstunde. ich würde einfach warten.
http://www.TickerFactory.com/
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #3
alikana schreibe:
hi naukluft!

so wie's aussieht, hat chrigu grad bastelstunde. ich würde einfach warten.
jp, da kannste recht ham, dass is möchlich 😉

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
7'272 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #4
ich muss euch enttäuschen, ich bin nicht am basteln. bei mir läuft alles bestens auch mit dem heraufladen der bilder. vielleicht gibt es aber sonst wo einen engpass 😐

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #5
Hallo Chrigu, haste gerade Bilder bearbeitet so haben wir uns womöglich gegenseitig 😮 Da Du als erster am schaffen warst, hattest wohl Priorität ... wie auch immer. Probs jetzt nochemoool.

allerbester Gruss, Klaus
197 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #6
so, jetzt ist bei mir auch alles wieder in ordnung. war aber merkwürdig, denn auf einmal hatte ich eine sehr komische forums-seite - sehr breit, sehr weiß und auch das template fehlte. zwischendurch schien wieder alles normal zu sein, bis dann auf einmal wieder alles sehr weiß war.

tja chrigu, so ist das. man vermutet immer gleich den bastler wenn was nicht so ist, wie es sein soll:-)

hmm, irgendwie funzen die smilies nicht so richtig. was muss ich tun, dass...??<br><br>Post geändert von: alikana, am: 16/02/2006 19:03
http://www.TickerFactory.com/
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #7
ja so ging es mir auch, die grafigen des forums waren alle weg... nich das sich da einer einhäckt 😉 klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 16/02/2006 19:16
7'272 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #8
es gab einen fehler, je nach menu das angewählt wurde. ich habe das korrigiert, vielleicht habe ich tatsächlich rumgebastelt
😗
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #9
Hi Christoph,

ich kann immer noch kein Bild hochladen.... probiere schon seit vorhin:( , Klaus

PS: es werden die Fragezeichen der neuen posts nicht mehr farbig angezeigt...<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 16/02/2006 20:39
7'272 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #10
hallo klaus

mach mal deinen browser zu und probiere es nachher noch einmal. wie gross ist das bild?

chrigu
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200616. Feb. 2006 · #11
lieber Christoph, die Bilder bzw. der Bildschirm wird richtig angezeigt... seit heut mittag ist irgendwas anders... hab schon die temp Dateien rausgeschmissen, weis nit wat da los is... das aufmachen der neuen Posts dauert auch recht lang... isch weis net, isch weis net

werd jetzt mal ne Zeit was anderes machen, in ner1/2 Std. werd ich nochmal reinschaun

s wird schon werden,denk ich

bis dann, Klaus

Nachtrag: Bilder hochladen funktioniert wieder... DANKE Christoph !<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 16/02/2006 21:38
1'450 Beiträge · seit 200624. Feb. 2006 · #12
Hilfe!! Was mach ich nur falsch? Seit ein paar Tagen dauert es ewig, bis sich eine Seite öffnet, habe jetzt gerade für diese Seite 1 Minute gewartet. Nachdem ich computermässig eine absolute Null bin, hoffe ich, Ihr könnt wir sagen, an was das liegen könnte. Übrigens: alle anderen wegsites funktionieren genauso schnell wie immer.
Danke Beate