lese gerade das Ihr dieses Jahr noch nach Deutschland kommt. 🙂 Das Treffen im Mai in Nam hat ja leider nicht geklappt. Vielleicht klappt es hier. Sammys können doch mit Euch wieder einen kleinen Ausflug nach Frankfurt machen. 😉
Hallo Petra, freut mich dass ihr wieder ein Treffen veranstaltet. Schade dass wir nicht kommen können. Wir fliegen am Mi. 16.9. mit SAA nach Windhoek und kommen erst am 21.10. wieder zurück. Länger geht leider nicht, da unsere 90 Tage dann verbraten sind. Der dortige Frühling ist mit Sicherheit schöner als der hiesige Herbst. Ich hoffe dass es dann zum nächsten Treffen wieder klappt. Wir wünschen Euch ein gutes Gelingen u. einen wunderschönen Tag.
Hallo Petra, freut mich dass ihr wieder ein Treffen veranstaltet. Schade dass wir nicht kommen können. Wir fliegen am Mi. 16.9. mit SAA nach Windhoek und kommen erst am 21.10. wieder zurück. Länger geht leider nicht, da unsere 90 Tage dann verbraten sind. Der dortige Frühling ist mit Sicherheit schöner als der hiesige Herbst. Ich hoffe dass es dann zum nächsten Treffen wieder klappt. Wir wünschen Euch ein gutes Gelingen u. einen wunderschönen Tag.
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200711. Sept. 2009 · #27
Hallo Inge und Dieter, hallo Birgit und Helmut,
das ist zwar schade, daß Ihr nicht dabei sein könnt aber ich gönne Euch den Bayrischen Wald und natürlich die Namibia Reise.
Dann sehen wir uns beim nächsten Mal !!!
Für alle anderen, wir würden uns über weitere Anmeldungen zum Treffen freuen, es sind noch genügend Stühle frei. 😄
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200713. Sept. 2009 · #28
Guten Abend zusammen,
ich will mal wieder nerven und an unser Forumstreffen erinnern 😉 Es wäre schön, wenn sich noch ein paar melden würden, Ihr wisst ja, je mehr Leute desto schöner ist es und mehr Infos gibt es.
liebe Grüße Petra
helen1'490 Beiträge · seit 200614. Sept. 2009 · #29
na was ist denn das? 🙁 Da gibt es aber noch mehr Leute im Rhein Main Gebiet, oder???
Wir bringen noch jemanden mit und ich habe gesagt, dass da viele Namibia Fans sind. Jetzt enttäuscht mich mal nicht.
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200915. Sept. 2009 · #30
na mensch...
ich wuerde ja gerne .. aber auf grund der entfernung leider nicht moeglich. Viel spass und hoffentlich viele NAMFANs wuensche ich euch trotzdem.
viele gruesse von der insel
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
GFGforce435 Beiträge · seit 200715. Sept. 2009 · #31
Hallo Rodgauer,
ich werde mit Volker kommen.
🙂 LG
0
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200715. Sept. 2009 · #32
Hallo Gforce,
super, das Du auch dabei bist. Dann vergisst Volker auch das Treffen nicht, nach seiner Botswanareise. 😉
liebe Grüße Petra
GFGforce435 Beiträge · seit 200715. Sept. 2009 · #33
@Petra
Einer muß ja auf Volker´s Verprechen achten.
LG
0
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200716. Sept. 2009 · #34
Danke Gforce für das Gedächtnis von Volker 😉
Ich habe wohl vergessen zu erwähnen wann das Ganze losgehen soll. Wir wollen so gegen 14.00 h loslegen. Und wer Lust hat kann auch einen Kuchen mitbringen.
Liebe Grüße Petra
P.S. Ich habe nochmal alle Infos an den Anfang des Threads gesetzt.
Bamburi541 Beiträge · seit 200716. Sept. 2009 · #35
Hi Sammy,
das mit dem Beschwatzen hat geklappt 🤩 Kuchen geht klar!
Grüßle Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200717. Sept. 2009 · #36
Hallo Anja,
schön das Ihr Beide kommt. Und zu was für einem Kuchen hast Du Crisscross beschwatzt ?
liebe Grüße Petra
Bamburi541 Beiträge · seit 200717. Sept. 2009 · #37
Hallo Petra,
laut Stand gestern soll ein ein Schoko Kuchen werden 🙂
Was ist denn sonst so an Kuchen geplant?
Liebe Grüße Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200717. Sept. 2009 · #38
Hallo Anja,
ich hoffe meine Mama backt uns einen Kuchen mit Obst, wir nennen ihn Schlupfkuchen, weil das Obst in den Teig schlupft beim backen. Dann gehe ich mal davon aus, daß Volker was lekkeres mitbringt, der kann das richtig gut 😄 (scheint doch was männerspezifisches zu sein, das mit dem Kuchen backen 😉 ) Na, dann hätten wir ja schon 3 Kuchen, das reicht wohl aus bei knapp 20 Leuten.
Die Gaststätte macht ja auch gutes Essen (Spezialität Schnitzel), da müssen wir uns nicht am Kuchen sattessen. 😉
liebe Grüße Petra
Hanne6'152 Beiträge · seit 200618. Sept. 2009 · #39
Hallo Petra,
wären gerne mal gekommen - da von uns aus ja machbar- aber wir sind zu diesem Zeitpunkt in Urlaub . Haben uns dieses Jahr bei Uwe kennengelernt, kannst Du dich erinnern ? Viel Spass beim Treffen wünschen Allen Hanne und Werner
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200718. Sept. 2009 · #40
Hallo Hanne,
natürlich erinnere ich mich an Euch. Es ist zwar schade, das Ihr nicht kommen könnt, darum wünsche ich Euch einen schönen Urlaub !!!
liebe Grüße Petra