Bilder weitestgehend übertragen

4 Antworten · 917 Aufrufe · gestartet 01. Aug. 2009 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200601. Aug. 2009 · #1
Hallo

Ich bin endlich dazu gekommen die Bilder zu übertragen. Das war allerdings eine Zangengeburt. Einige konnten leider nicht konvertiert werden. Prüft doch mal, ob Eure Bilder drin sind oder ob Ihr noch Bilder vermisst.

In den nächsten Tagen werde ich auch die Verknüpfung zwischen Bildern und den Forum-Beiträgen wieder einrichten und mich um einige Erweiterungen bei den Bildern kümmern. Auch die Bildbeschreibungen werden demnächst wieder verfügbar sein.

Herzliche Grüsse
Chrigu

P.S. Nun geht es aber zum Feiern. Schliesslich hat die Schweiz Geburtstag und schönes Wetter! 🤩
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'910 Beiträge · seit 200601. Aug. 2009 · #2
Hallo Chrigu,

gut Ding will Weile...

Viel Spass 🤩
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
272 Beiträge · seit 200801. Aug. 2009 · #3
DANKE für die Bilder und viel Spaß beim Feiern!
197 Beiträge · seit 200601. Aug. 2009 · #4
hallo chrigu, dann gratulier ich dem "räuberischen bergvolk" natürlich auch und wünsch euch fröhliches feiern 🙂!

für das übertragen der vielen fotos auch von mir ganz herzlichen dank!
dazu hab ich aber eine frage: bleibt es dabei, dass ich z.b. jetzt vier 🤩 ! alben hab? früher waren es zwei - eines für "allgemeines" und eines für "unterkünfte". kannst du die alben noch zusammenführen?
und dann noch eine weitere frage: ist es möglich, ein inzwischen überflüssig gewordenes album zu löschen?

lass dir zeit, chrigu, schlaf nur erstmal tüchtig aus 😉

liebe grüße
ali
http://www.TickerFactory.com/
4'451 Beiträge · seit 200802. Aug. 2009 · #5
Hallo Chrigu,
hoffentlich hast Du schön gefeiert. 🙂 Vielen Dank , das unsere Bilder wieder da sind . Dennoch fehlt die Beschreibung der Bilder 🙁 .
Kannst Du da noch was machen ?
Lieben Gruß
Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!