Andreas CierpkaThemenstarter2'732 Beiträge · seit 200623. Juli 2009 · #1Beim alten Fotoalbum konnte man die Reihenfolge bzw. Sortierfolge ändern. Bei mir ist nun z.B. Bild_200 vor Bild_001. Da heißt dass das Ende vom Urlaub vor dem Anfang liegt.
Wir kann ich denn die Reihenfolge wieder ändern?
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
jakkal283 Beiträge · seit 200627. Juli 2009 · #2Hallo,
werden die Alben mit rüber geholt?habe schon anfragen von Leuten die meine Fotos vermissen!
Oder muss ich das selbst in die Hand nehmen
Grüße jakkal
PS:bin halt altmodisch,das alte forum war übersichtlicher
Bloke1'920 Beiträge · seit 200827. Juli 2009 · #3jakkal schrieb:Hallo,
werden die Alben mit rüber geholt?habe schon anfragen von Leuten die meine Fotos vermissen!
Oder muss ich das selbst in die Hand nehmen
Grüße jakkal
PS:bin halt altmodisch,das alte forum war übersichtlicher
Hallo Jakkal
ich hoffe du nimmst`s mir ned krumm, 😉 aber ich hatte dein Album unter **FAVORITEN** abgespeichert,da mir deine Bilder sehr gut geafllen haben. Aich ich hätte grosses Interesse, wenn deine Bilder wieder **einsehbar** werden.. 🤪
Dies hier war der alte Link, der leider nimmer funzt.. 😊
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_gallery2&Itemid=71&g2_itemId=2401LG Bloke
alikana197 Beiträge · seit 200627. Juli 2009 · #4genau deswegen hatte ich chrigu angeschrieben und er hat mitgeteilt, dass die alten fotos ins neue forum übertragen werden - wahrscheinlich noch in dieser woche. und auch über art der sortierung/reihenfolge wird er sich gedanken machen. ich hoffe, er findet eine gute, leicht zu handelnde möglichkeit. bin aber ganz zuversichtlich 🙂
viele grüße von
ali
Andreas CierpkaThemenstarter2'732 Beiträge · seit 200627. Juli 2009 · #5Habe inzwischen fast alle Alben wieder neu eingespielt! Dann muss ich wohl die "alten" löschen wenn es denn soweit ist.
Chrigu7'294 Beiträge · seit 200627. Juli 2009 · #6Hallo Andreas
Ich werde versuchen das beim Einspielen der alten Fotos zu berücksichtigen und Deine nich reinladen. Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Andreas CierpkaThemenstarter2'732 Beiträge · seit 200627. Juli 2009 · #7Wenn nicht - auch nicht so schlimm. Dann loesche ich die wieder.