Abo im Profil abbestellen????

3 Antworten · 6'612 Aufrufe · gestartet 22. Juli 2009 von brendyka
Antworten
Themenstarter143 Beiträge · seit 200922. Juli 2009 · #1
Kann mir jemand mal weiterhelfen, wie ich ein Abo in meinem Profil abbestelle????
Hatte einen Beitrag in "Test" geschrieben und jetzt bekomme ich jedes Mal eine Mail, wenn jemand dort was schreibt.

Hab es schon versucht unter Abo abbstellen, aber egal was ich mache, das Abo bleibt drinnen und mein email-postfach ist ständig zu gemüllt!

Gruß Heidi 🤩
7'289 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #2
Mein Profil
Deine Abos
ins Kästchen ganz rechts einen Haken setzen
unten auf löschen klicken

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
7'289 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #3
Früher wurden Abos automatisch erstellt. Das konnte ich in der neuen Version des Forums deaktivieren
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter143 Beiträge · seit 200922. Juli 2009 · #4
Danke, jetzt klappt's. Ist abbestellt.

Heidi 😎