GAgalaxticoThemenstarter4 Beiträge · seit 200916. Juli 2009 ·
Hallöchen...
wer hat Lust, nächstes Jahr im Juli eine Safari-Tour
durch Südafrika mitzumachen? Ob 2 oder 4 Wochen ist mir völlig egal... Ich würde mich nur erstmal freuen, wenn ich jemanden finden würde, der mich bei dieser Tour begleitet!
Bin 20 Jahre,flexibel und abendteuerlustig...😂
Otjikoko2’349 Beiträge · seit 200916. Juli 2009 · Hallo Nadine!
Willkommen im Forum!
Irgendwelche genauen Routenvorstellungen oder ungefähren Wünsche/Vorlieben? Du meinst schon als Selbstfahrer, oder?
Camping, Lodges/Hotels oder beides gemischt?
Kommt nur Südafrika in Frage? Oder auch Namibia, Botswana, ... ?
Lg, Otji!
EAeasyfdb91 Beiträge · seit 200916. Juli 2009 · High,
2010 würde ich mir Südafrika sehr genau überlegen, ist die Fussball WM, viele Touristen, sehr teuer.....
travelNAMIBIA33,2k Beiträge · seit 200616. Juli 2009 · Hallo Nadine,
siehe hierzu auch als Ergänzung zu easyfdb den von mir begonnenen Thread zu den Flügen. Mein Tipp: Wenn Geld keine Rolle spielt, dann solltet ihr im Juni/Juli 2010 fahren, ansonsten eher nicht. Ihr solltet damit bis ende Juli/Anfang August warten.
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&func=view&Itemid=80&catid=132&id=108413#108413Sonnige Grüße
Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
GAgalaxticoThemenstarter4 Beiträge · seit 200917. Juli 2009 · Naja stelle mir das ungefähr so vor:
mit Flieger hin; ob kleines Hotel oder Camping ist mir eigentlich egal; Giraffen, Elefanten etc. sehen.... und der Rest entscheidet sich spontan... suche halt nur noch jemanden der mitkommen würde, da es hier niemanden gibt der dafür Interesse zeigt. Ich beende am 7.7.2010 meine Ausbildung zur Erzieherin, daher würde es sich anbieten ich im Anschluss diese Tour zu machen.
Otjikoko2’349 Beiträge · seit 200917. Juli 2009 · Verstehe.
Wenn es nicht unbedingt Südafrika sein soll, würde ich allgemein fragen ob jemand mit dir nach Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana, Ostafrika usw.) fahren würde. Da melden sich evtl. dann mehr Leute! Ist überall schön da! Wenn Tiere von Hauptinteresse sind ist NAM / BOT / Ostafrika evtl. sogar besser. Kommt aber auf die jeweilige Route in Südafrika an.
Auch wegen der WM evtl. lieber ein anderes Land. Kommt auf das Datum (und Route) an.
Viel Glück bei der Reisepartner suche. Ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe. Ansonsten melde ich mich evtl. noch mal irgendwann.
GAgalaxticoThemenstarter4 Beiträge · seit 200917. Juli 2009 · naja ich denke im august würde es auch noch gehen. muss halt gucken wegen arbeit, muss mich ja dann bewerben und weiß nich ab wann ich anfangen muss. ich denke namibia etc. wäre auch ok. will nur endlich mal dahin und so eine Tour mitmachen... leider gibt es hier niemanden der dafür interesse hat.