Erindi Game Reserve

7 Antworten · 3'716 Aufrufe · gestartet 12. Juli 2009 von Rodrigo
Antworten
Themenstarter1'125 Beiträge · seit 200612. Juli 2009 · #1
Guten Morgen!
Ich bin gerade lustvoll dabei, meine nächste Fahrt durch das südl. und mittlere Namibia 2010 zu planen (Camping mit meinem Landrover). Ich wollte, kommend vom Erongo, Erindi Game Reserve in meine Tour einbauen. Trummis Liste (S. 164) gibt an, es gebe auch Camping. Ich durchforste die Homepage von Erindi von vorne bis hinten - und finde nichts. Auch im Anmeldeformular wird Camping nicht erwähnt. Weiß jemand Näheres?
Viele Grüße!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
2'349 Beiträge · seit 200912. Juli 2009 · #2
Wolff-Rüdiger,

leider bietet Erindi meines Wissens (noch) kein Camping an. Ich war im August 08 das letzte mal als Tagesbesucher dort. Du könntest höchstens vorsichtig anfragen, ob die so nett sind und dich mit deinem Zelt irgendwo schlafen lassen. (Gegen Bezahlung natürlich).

Ich kann dir da aber nichts versprechen. Erindi ist eher auf Luxus-Unterkünfte eingerichtet.

Gruß, Otji.
zuletzt bearbeitet 12. Juli 2009
Themenstarter1'125 Beiträge · seit 200612. Juli 2009 · #5
Danke für Eure Antworten. Sieht ja nicht so gut aus; vielleicht melden sich ja noch weitere. Ich verstehe bloß nicht, wie Trummi zu den Angaben kommt. Ich werde mich wohl mal direkt an die Autoren wenden; ich habe ja noch eine Menge Zeit. Und ich werde direkt an Erindi schreiben.
Schönen Sonntag! Hier in Kiel strahlt die Sonne...
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
2'349 Beiträge · seit 200912. Juli 2009 · #6
Alles klar!

Ansonsten kannst du ja evtl. auch wie ich auf ne Nachbarfarm und nen Tagesausflug (oder zwei) nach Erindi machen.

Schönen Urlaub jedenfalls!
3'175 Beiträge · seit 200612. Juli 2009 · #7
@ Wolff-Ruediger
denke das solltest Du mal machen un die Autoren selber fragen und wenn Du schon dabei bist dann kannst du ja gleich die Runde machen da sind bestimmt noch einige 100Fehler in den verschiedensten Reisefuehrern zu korrigieren 😉 😉
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
zuletzt bearbeitet 12. Juli 2009
Themenstarter1'125 Beiträge · seit 200612. Juli 2009 · #8
Guten Abend,
ich habe mal direkt nach Erindi geschrieben und auch eben Antwort bekommen. Vielleicht interessiert es auch andere:

Good day, Sir!

No, we do not have camping facilities available here. Only rooms to stay in.

Kindest Regards
Danelle van Wyk

Erindi Game Reserve T/A
Old Traders Lodge

Scheißele, tät ein Schwabe sagen. Ich bin einer.

Und wie gehe ich nun mit Wendula Dahle um? Es ist ja schlicht und einfach falsch, was sie schreibt. Wie kommt sie dazu? Ich werd's ihr weitergeben.
Ich bin beim Kochen (Rouladen). Das wird mich meinen Frust vergessen lassen.
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor