Buchungsadresse fuer Samsitu Rivercampsite, Rundu

8 Antworten · 5'004 Aufrufe · gestartet 10. Juli 2009 von Joerg
Bilder klein
Antworten
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200610. Juli 2009 · #1
Hier die e-mail adresse fuer die Rivarcampsite Samsitu : kavpharm@iafrica.com.na

Ansprechpartner dort sind Andy und Karin Fudge
Kavango Pharmacy in Rundu.
Es empfiehlt sich vorrauszubuchen,vorallem den Sunset cruise, da dieser sich immer groesserer Beliebtheit erfreut...
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200611. Juli 2009 · #2
Sonnenuntergang auf Samsitu, gesehen von der Bar aus
843 Beiträge · seit 200814. Juli 2009 · #3
Hi Joerg,

danke für die Mail-Adresse! Wir werden nun doch in Rundu bzw. Samsitu Zwischenstopp machen, nehmen den boat cruise mit und fahren dann zum Camp Kwando, in der Hoffnung zeitig genug für den game drive da zu sein.
Von Omguma in einem durch zum Kwando ist doch keine gute Idee.

Jetzt muss kavpharm... nur noch antworten - wieso machen die das eigentlich mit der Buchung?

Danke und Grüße
Dirk
0
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200614. Juli 2009 · #4
Matou66 schrieb:
Hi Joerg,

..... - wieso machen die das eigentlich mit der Buchung?

Danke und Grüße
Dirk
Lieber Dirk,
diese Buchungen macht man ganz einfach aus dem Grund damit man keine Enttaeuschung erlebt. Manche kommen an und das Boot ist schon weg, weil niemand wusste dass noch jemand kommt, oder es ist voll. DAnn sind die Gesichter lang, also bucht man und ist so auf der sicheren Seite:)
843 Beiträge · seit 200814. Juli 2009 · #5
Hi Joerg,

das war wohl ein Mißverständnis - sorry, habe mich ungeschickt ausgedrückt.
Warum man auch in NAM eine beliebte Tour im Voraus bucht, ist klar.
Hatte mich nur über die Mail-Adresse gewundert, und fragte mich, ob deren Inhaber glz. auch die Betreiber des Camspsites sind. Reine Neugierde 😉 . Das war alles.

Andy hat übrigens schon geantwortet und alles bestätigt 🙂!

Grüße aus dem schwülheißen Köln - schwitz... .

Dirk
0
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200614. Juli 2009 · #6
Hallo Dirk
du meinst ob Kavango Pharmacy und Samsitu Rivercampsite die selben Betreiber sind?
Das ist richtig. Andy + Karin Fudge betreiben beides.
274 Beiträge · seit 200814. Juli 2009 · #7
und bei rechtzeitiger Anmeldung ist auch ein Abendessen auf dem Boot möglich!!!!! Noch besser geht es dann eigentlich nicht mehr...
843 Beiträge · seit 200814. Juli 2009 · #8
@Joerg: Danke - meine Neugier ist gestillt 😉!

@silfri: Danke für Deinen Hinweis, d.h. man kann den sunset cruise auch mit Abendessen buchen??? Wäre ja fast wie bei der Köln-Düsseldorfer (eine Ausflugsschiffsgesellschaft auf dem Rhein)... . Werde das bei Andy mal anfragen. Schade, dass die keine homepage haben (oder doch?).

LG
Dirk
0
274 Beiträge · seit 200815. Juli 2009 · #9
Wir haben uns ja kurzfristig entschlossen die Sunsetcruise zu machen. Aber Andy meinte, beim nächsten Mal sollen wir uns vorher melden, dann machen wir die Cruise nochmals mit Abendessen. Na das lasse ich mir ja nicht 2x sagen. Beim nächsten Mal maile ich sicher vorher...