Strecke Aussenkehr Richtung Ais-Ais

4 Antworten · 864 Aufrufe · gestartet 04. Juli 2009 von Imhotep
Bilder klein
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 200804. Juli 2009 ·
Hallo
Wir kommen von der D212 von Norden. In Aussenkehr und möchten die Abzweigung auf die D316 finden. Diese Strasse ist in Karten selten eingetragen. Im Reise Know-how Namibia wird die Strecke beschrieben, doch leider nur von der anderen Richtung 🙁. Kennt jemand die GPS-Daten der Abzweigung in Aussenkehr? vielen Dank.
Imhotep
3'766 Beiträge · seit 200604. Juli 2009 ·
Hallo,

hier ein Link mit Bild (Bild anklicken um es zu vergrössern) dann nochmal anklicken dann wirds ganz gross
runterladen und ausdrucken!

Die von dir vorausichtlich gesuchte Koordinate ist etwa 4Km nördlich von Ausenkehr

S 28 21.508 und E 17. 23.605

Hoffe es hilft, Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 04. Juli 2009
Themenstarter5 Beiträge · seit 200804. Juli 2009 ·
Vielen Dank VA, das ist echt super!!! Du erleichterst uns einen langen Umweg. Nochmals vielen Dank!! 🙂 🙂
Imhotep
1'125 Beiträge · seit 200604. Juli 2009 ·
Nur so als Ergänzung zu dem, was VA geschrieben hat. Die erfragte Querspange ist auf meiner Karte als C-Straße eingetragen, also immerhin eine Hauptverkehrsstraße (C 37). Du wirst sie vor Ort nicht verfehlen, auch ohne GPS.
Ich empfehle Dir diese Karte sehr, es gibt sie allerdings nicht in Europa. Sie ist von Uwe Jäschke herausgegeben. Ich habe sie als Jahresgabe des Vereins 'Hilfe für Namibia' bekommen; man bekommt sie in Namibia auf manchen Farmen und an Tankstellen. Nicht ganz fehlerfrei (das gibt's nicht), aber meines Wissens die im Moment beste und zuverlässigste Karte. Die D 212 heißt jetzt übrigens C 13.
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
198 Beiträge · seit 200905. Juli 2009 ·
Hallo, wir werden dort auch im nächsten Jahr fahren und in so einem Fall schaue ich mir immer die Strecke auf Google Maps an.
Dort ist die Abzweigung mehr als deutlich erkennbar, bitte berichtigt mich wenn es nicht diese ist:
Link zur Abzweigung nach Ais-Ais

Gruß
Ingrid
Ingrids Welt - Weltreisen und Fotowelt Reiseforum Weltweit Radio Weltmusik Volvo Offroad Oldies
zuletzt bearbeitet 19. Nov. 2009