Eisenbahn Romantik - Eritrea

2 Antworten · 2'009 Aufrufe · gestartet 30. Juni 2009 von Kiboko
Antworten
Themenstarter1'250 Beiträge · seit 200930. Juni 2009 · #1
Im Februar war ich für eine Woche in Eritrea.
Mit ca. 20 anderen Eisenbahnverrückten haben wir die alte Dampfeisenbahn von Massawa nach Asmara bereist.
Mit dabei war auch ein Filmteam vom SWR.

Der Film wird am Sonntag, den 5.7.
im SWR von 16:00 bis 16:30 ausgestrahlt. 🤩

Es war eine tolle Reise mit vielen Eindruecken.
Ich bin gespannt, was die Fernsehfritzen daraus gemacht haben.

Viele Gruesse
Bernd

PS es ist eine der seltenen Augenblicke, bei denen ich mich aergere, dass ich keinen Fernseher habe ... 🙁
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
323 Beiträge · seit 200730. Juni 2009 · #2
Du hast keinen Fernseher? Der SWR versendet Filmmitschnitte gegen Gebühr.
Du hast einen PC? Dann hilft: http://zattoo.com/de . Ganz legal. Die TV-Sender haben offenbar Ihr Einverständnis erklärt.
Gruß
Wolfgang
1'910 Beiträge · seit 200630. Juni 2009 · #3
...bei denen ich mich aergere, dass ich keinen Fernseher habe ...
hihi Bernd, wollte schon einen Aufruf starten, womöglich hat ein FoMi so n Teil rumstehen, um Dir unbeschwerte TV Abende zu ermöglichen, wenn die Tage wieder länger werden...:P
Wolfgang hat aber ne gute Alternative dazu, zumal de die nicht Abstauben musst 🤪
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...