Namibia 1.

4 Antworten · 982 Aufrufe · gestartet 30. Juni 2009 von fothan
Antworten
ThemenstarterGast30. Juni 2009 · #1
Gruezi Leutz,
bin neu in diesem Forum und mache Anfang Okt. meine erste, geführte Rundreise, 3 Wo. 12 Pers., in Namibia. Was ich wissen möchte und bisher im I-net nicht gefunden habe: Wieviel darf Bordgepäck wiegen, wie groß darf die Tasche (Rucksack) sein, gibt es hier Beschränkungen? Abflug FFM, ca. 22:30. Wann sollten wir spätestens einchecken um evtl. Platz im Flieger (Namib) aussuchen zu können...? Bin für jeden Tipp dankbar. Die nächste Namibia-Reise machen wir dann in Eigenregie mit 4x4 und studieren vorher wieder hier in diesem tollen Forum.

Gruß und schon mal Danke,

Hans.
3'766 Beiträge · seit 200630. Juni 2009 · #2
Hallo Hans,

willkommen im Forum.

Gepäckinfos findest du auf der deutschen Webseite von Air Namibia.

klick mich

Platz wählen am Abflugtag könnte schwierig werden, besser du/ihr reserviert schon vorher bei Air Namibia.

Ich persönlich würde empfehlen wenn ihr den Flughafen Frankfurt noch nicht kennt ca. 3 Stunden vor Ablug am Schalter zu sein.

Wenn ihr mit der Bahn anreist eventuell bis zu 4 Stunden,sollte der Zug verspätung haben kann es knapp werden.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 08. Juli 2009
6'152 Beiträge · seit 200630. Juni 2009 · #3
Hallo Hans,

siehe Bericht in der heutigen AZ:
www.az.com.na
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
ThemenstarterGast08. Juli 2009 · #4
Vielen herzlichen Dank euch beiden.
Eure Tipps haben mir schon mal weitergeholfen.

Bis Bald,
Hans.
91 Beiträge · seit 200908. Juli 2009 · #5
Hanne schrieb:
Hallo Hans,

siehe Bericht in der heutigen AZ:
www.az.com.na
Gruss Hanne
Ein Link direkt auf den Artikel wäre hilfreich..... Weil die Startseite ändert sich öfters...
0