LILineThemenstarter9 Beiträge · seit 200930. Juni 2009 · #1
Hallo,
ich werde bald für einige zeit nach Namibia gehen und dort als Pferdemädchen arbeiten. ich benötige noch ein sim-card. wär ganz toll, wenn mir jmd seine alte card verkaufen könnte!
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
LILineThemenstarter9 Beiträge · seit 200901. Juli 2009 · #3
Hallo Line, Du hast nachfolgende mail an epo52 schonmal geschrieben , hat das nicht geklappt ? LG Cécile
Re:Tango Prepaidkarte für Namibia zu verkaufen 30.06.09 12:47:24 hallo, ist die karte noch zu haben? würde sie gern kaufen! ich gehe im august für einige monate nach namibia um dort als pferdemädchen zu arbeiten. wieviel bezahlt man aus dem netz pro minute um nach deutschland zu telefonieren bzw. sms zu schreiben?
vlg Line Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
swisschees1'715 Beiträge · seit 200601. Juli 2009 · #7
Hallo Line, meine Karte ist leider schon an eine gute Bekannte versprochen. Ich hatte nach deinem Reisedatum gefragt, weil ich gegen Ende Juli wieder aus Namibia zurück komme und dir ne neue Karte für 5,-Euro mitbringen könnte. Dann hast du eine Nummer, die du in D verteilen kannst und kannst kannst selbst vor Ort aufladen, was du benötigst. Melde dich, wenn du meine Unterstützung haben magst! Abflug ist in 9 Tagen, wenn ich fit genug bin! Nimm bei Bedarf per PM Kontakt zu mir auf - wegen Adresse und anderen Modalitäten.
Lieben Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200601. Juli 2009 · #10
du bekommst Sim Karten überall in Windhoek und auch sonst in Namibia sind sie zu ergattern. Kauf dir einfach eine bei der Ankunft viel Spass in Nam
stein1101140 Beiträge · seit 200914. Apr. 2010 · #11
Hallo an alle ! wir möchten bei unserer Namibia-Reise im Juli 2010 gerne das Sercive von calling-home nutzen und benötigen dazu schon vor unserer Abreise die TelefonNummer einer nam. prepaid SIM-Card., die wir dann unten mit unserem Handy verwendne werden.
Hat jemand bis Ende Juni eine abzugeben oder kann vielleicht jemand gegen Kostenersatz eine mitbringen und mir schicken ? Das wäre echt super !
Vielen Dank für Eure Unterstützung Grüße aus Linz Martin
Hallo Martin, das könnte noch spannend werden. Habe im letzten Monat in Windhoek folgendes gehört (nicht selbst erlebt): Zur Kriminalitätsbekämpfung sollen Telefonkarten nur noch gegen Vorlage von Ausweispapieren verkauft werden, Ausländer bekommen keine Telefonkarten.
MfG, Adkstr
ADVENTURE BEFORE DEMENTIA - noch etwas erleben im Leben