Hallo zusammen,
wir planen im Oktober unsere 2.Reise nach Namibia.
Die erste Reise in 2007 war eher die klassische Einsteigerroute, dieses Jahr möchten wir in den Caprivi Zipfel bis Kasane und zurück.
Da wir in dieser Region noch keine Erfahrungen haben, stelle ich mal unseren Vorschlag ins Forum.
Flüge und Mietwagen sind bereits gebucht, Unterkünfte sind noch offen.
Tag 1: Flug von Jo´burg nach Windhoek
Übernahme Mietwagen am Flughafen
1x Übernachtung in Windhoek (Bougainvilla?)
Tag 2: 1x Übernachtung bei Otavi (Gabus Game Ranch)
Tag 3: 1 x Übernachtung bei Rundu (Hakusembe Lodge / Kavango River Lodge)
Tag 4+5: 2 x Übernachtung in Mahango Safari Lodge (?)
Tag 6+7: 2 x Übernachtung bei Kongola (Mazambala Island Lodge/ Camp Kwando / Namushasha Lodge?)
Tag 8-11: 4 x Übernachtung in Kasane (Gartenlodge / Water Lily Lodge?)
Von dort aus eine Tagestour zu den Victoria-Fällen (mit eigenem Auto oder mit Veranstalter vor Ort)
Tag 12 1 x Zwischenstop bei Mahango Park (ist das machbar, oder wie weit kann ich von Kasane aus ohne größere Probleme kommen?)
Tag 13 1 x Zwischenstopp bei Otavi - in Abhänigkeit des vorherigen Stopps – machbar?
Tag 14 1 x Übernachtung Waterberg-Plateau (evtl. Wabi Lodge?)
Tag 15 1 x Übernachtung in Windhoek (Bougainvilla?)
Tag 16 10.35 Uhr Weiterflug nach Kapstadt mit 4 Tagen Aufenthalt in und um Kapstadt.
Sind die Entfernungen zu machen? Über Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar.
viele Grüße
Andreas
wir planen im Oktober unsere 2.Reise nach Namibia.
Die erste Reise in 2007 war eher die klassische Einsteigerroute, dieses Jahr möchten wir in den Caprivi Zipfel bis Kasane und zurück.
Da wir in dieser Region noch keine Erfahrungen haben, stelle ich mal unseren Vorschlag ins Forum.
Flüge und Mietwagen sind bereits gebucht, Unterkünfte sind noch offen.
Tag 1: Flug von Jo´burg nach Windhoek
Übernahme Mietwagen am Flughafen
1x Übernachtung in Windhoek (Bougainvilla?)
Tag 2: 1x Übernachtung bei Otavi (Gabus Game Ranch)
Tag 3: 1 x Übernachtung bei Rundu (Hakusembe Lodge / Kavango River Lodge)
Tag 4+5: 2 x Übernachtung in Mahango Safari Lodge (?)
Tag 6+7: 2 x Übernachtung bei Kongola (Mazambala Island Lodge/ Camp Kwando / Namushasha Lodge?)
Tag 8-11: 4 x Übernachtung in Kasane (Gartenlodge / Water Lily Lodge?)
Von dort aus eine Tagestour zu den Victoria-Fällen (mit eigenem Auto oder mit Veranstalter vor Ort)
Tag 12 1 x Zwischenstop bei Mahango Park (ist das machbar, oder wie weit kann ich von Kasane aus ohne größere Probleme kommen?)
Tag 13 1 x Zwischenstopp bei Otavi - in Abhänigkeit des vorherigen Stopps – machbar?
Tag 14 1 x Übernachtung Waterberg-Plateau (evtl. Wabi Lodge?)
Tag 15 1 x Übernachtung in Windhoek (Bougainvilla?)
Tag 16 10.35 Uhr Weiterflug nach Kapstadt mit 4 Tagen Aufenthalt in und um Kapstadt.
Sind die Entfernungen zu machen? Über Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar.
viele Grüße
Andreas