Cheetah Drive oder Belebeno Safari

4 Antworten · 1'486 Aufrufe · gestartet 18. Juni 2009 von Inka
Antworten
Themenstarter264 Beiträge · seit 200818. Juni 2009 · #1
Ich benötge mal wieder von Euch Erfahrenen eine Buchungshilfe, bei Cheetah Conservation fund.

Was ist der Unterschied bzw. welche Tour würdet Ihr empfehlen?

Die Belebeno Safari wird mit ca. 2 - 3 Std.
Cheetah Drive ca 1/2 - 3/4 std. angegeben.

Kann mich nicht so recht entschließen, welche Tour ich im Voraus buchen soll. Vielleicht hat einer von Euch schon den Cheetah Drive oder die Belebno Safari mitgemacht, wir werden von der Aloe Grove starten.

Lieben Dank im Voraus für hoffentlich einige Antworten.

LG
Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho ------------------------------------------------------ Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Themenstarter264 Beiträge · seit 200819. Juni 2009 · #2
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich stelle nochmals meine oben angegebene
Frage ein, da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe.
Oder kann mir darauf keiner eine Antwort geben?????????????

Grüße
Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho ------------------------------------------------------ Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
49 Beiträge · seit 200920. Juni 2009 · #3
Hallo Inka, stehe vor einer ähnlichen Entscheidung fü meine Tourplanung. Ich möchte von der Frans Indongo zum CCF fahren. Habe mich auf der Homepage schlau gemacht und für die Belebeno Safari entschieden. Das andere klingt mir ein bisschen nach Zoo...
Gruß Ulrike
13 Beiträge · seit 200720. Juni 2009 · #4
Hallo Inka,

wir fliegen am 11.07. nach Namibia!!!

Könntest Du mir bitte den Link geben, wo man den Cheetah Drive bzw. die Belebeno Safari buchen kann? Das wäre super und interessiert uns auch sehr!

Besten Dank!

LG
Inkanya
0
Themenstarter264 Beiträge · seit 200821. Juni 2009 · #5
Hallo Inkanya,

gerne gebe ich Dir den Link

www.cheetah.org

hoffe er funktioniert!!

Schade, ansonsten, das mir niemand einen Tipp geben kann.

Einen schönen Abend!!

Inka