CHchriguThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #1... bin ich dazu gekommen ein paar Bilder der letzten Tour auf's Web zu laden.
Namibia, Botswana 2005Gruss Chrigu
JOjoliThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #2Hallo Chrigu,
danke - es war ein Vergnügen, Euch auf Eurer Tour zu begleiten. Eigentlich wollte ich das in Euer Gästebuch schreiben - aber ich komme mit der Spam-Sperre wohl nicht klar.
Viele Grüße - Joli
CHchriguThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #3Hallo Joli
Danke für Deinen Kommentar. Das freut mich sehr, auch wenn es mit dem Gästebuch nicht geklappt hat.
Das mit dem Gästebuch ist so eine leide Sache. Entweder Du hast keinen Spamschutz, dann wirst Du mit Gästebucheintragungen überflutet (30 pro Tag und mehr) oder Du kriegst keine mehr, weil es zu kompliziert ist einen Eintrag zu machen.
Liebe Grüsse
Chrigu
CHchriguThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #4P.S. ich habe übrigens den Spamschutz ein wenig vereinfacht. Vielleicht versucht es ja noch einmal jemand mit dem Gästebuch-Eintrag.
KAkalacheeThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #5Salü Chrigu
Habe noch nicht die Zeit gehabt, die ganze Gallerie anzuschauen. Aber was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Hat ein paar ganz gelungen Aufnahmen drunter. Ein Löwenbild ziert bereits meinen Desktop am Arbeitsplatz. 🙂
Frage: Mit was für einem Tele fotografierst du? Also entweder bist du ein sehr geduldiger und erfahrener Tierfotograf und kannst dich sehr nahe an die Vögel ranschleichen oder dann hast du eine Monsterlinse am Start. 😄
Liebi Grüess,
Samuel.
CHchriguThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #6Hoi Kalachee
Es leigt wohle eher am 400er Objektiv als an meiner auserordendlichen Anschleichtechnik! Am wichtigsten ist die Kamera jederzeit schussbereit zu haben und auch ein paarmal mehr abzudrücken, dann bleibt ab und zu ein gutes Foto übrig.
Gruss Chrigu
JOJoeheinzThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #7Hmm lecker....schöne Bilder chrigu, das steigert die Reiselust 🙂 Ich hab erst vor kurzem im Ngepi Camp gebucht, und freu mich jetzt schon auf die Badewanne 😄
Grüße
Joe
INInaThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #8Schöne Bilder Chrigu. Ich könnte glatt wieder losfahren, aber das wird wohl leider noch etwas länger dauern, bis es wieder soweit ist. Da schaue ich doch immer gerne neue Bilder an. Besonders die Tieraufnahmen gefallen mir. Wo ist denn das mit den Löwen und Elefanten aufgenommen?
Schöne Grüße
Ina
CHchriguThemenstarterGast10. Jan. 2006 · #9Das tierische Highlight unserer Reise war Savute im Chobe NP (Botswana). Dort hat es in der trockenen Jahreszeit ein Wasserloch an welchem sich eine grosse Gruppe mit Löwen aufhält. Die vielen Elefenten in der Gegend gehen natürlich an das selbe Wasserloch. Obschon es sehr friedlich aussieht, kommt es regälmässig vor dass die Löwen einen Elefanten schlagen.
Nebenbei kommen die Elefanten, Löwen, Hyänen etc. auch sehr gerne auf den Campingplatz.
Chrigu