Tankstellen???

4 Antworten · 988 Aufrufe · gestartet 12. Juni 2009 von brendyka
Antworten
Themenstarter143 Beiträge · seit 200912. Juni 2009 · #1
Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass es unterhalb vom Gamsberg bevor es links zur Corona geht, eine Tankstelle geben soll. Kann das jemand bestätigen? Und gibt es dort auch immer Sprit?
Gibt es eigentlich ein Verzeichnis von allen Tankstellen in Namibia? Ich habe schon unter den FAQ häufige Fragen nachgesehen, konnte aber nichts finden.:(

Gruß Heidi
1'933 Beiträge · seit 200712. Juni 2009 · #2
Tracks4Africa zeigst mir das der nächste tankstelle ist in Solitaire 120 km...

Grusse, Hans
1'910 Beiträge · seit 200612. Juni 2009 · #3
brendyka schrieb:
...

ich habe gehört, dass es unterhalb vom Gamsberg bevor es links zur Corona geht, eine Tankstelle geben soll. Kann das jemand bestätigen? Und gibt es dort auch immer Sprit?...
Das wäre interessant, mitten im Nirgendwo. Vorn auf der Pad auf Rooisand kannste, aaaber nur vielleicht im Notfall, Sprit bekommen. Ist aber keine Tankstelle!
Nein kann ich nicht bestätigen!

Woher hast Du diese Info?
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
6'152 Beiträge · seit 200612. Juni 2009 · #4
Hallo,

wir waren vor 4 Wochen an dieser Pad
es gibt keine Tankstelle -.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter143 Beiträge · seit 200912. Juni 2009 · #5
@ Naukluft:

Ich hatte diese Info von Gerd aus dem Forum. Er meinte: Es gäbe seines Wissens unterhalb vom Gamsberg kurz bevor es links zu Corona geht, eine Tankstelle. Er sei mehrfach vorbei gefahren, hätte aber nie getankt.

Dann hat er sich wohl getäuscht und das mit einer anderen Stelle verwechselt!!!

An alle: danke für die Infos!

Heidi
zuletzt bearbeitet 12. Juni 2009