Pfingstbraii - was es so gab

12 Antworten · 5'814 Aufrufe · gestartet 01. Juni 2009 von stobi_de
Bilder klein
Antworten
Themenstarter325 Beiträge · seit 200601. Juni 2009 ·
Es gab lecker Essen:

Ein Hund hatte seine Hundehütte mitgebracht

Exotische Speisen - Rüblikuchen aus der Schweiz

Wir hatten Elefanten vor Ort

Ein Medizinmann aus Südafrika

Ach ja, ich war auch da 😄
Die Welt ist zu groß, um immer nur auf Straßen zu fahren
zuletzt bearbeitet 02. Juni 2009
2'772 Beiträge · seit 200601. Juni 2009 ·
Hallo Stobi,

kannst du mal dazu schreiben, wer wer auf den Bildern ist? Denn das ist auch für uns andere (Nichtteilnhemern) interessant:)

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
1'335 Beiträge · seit 200601. Juni 2009 ·
Der leckere Mann neben dem Bobotie ist der Jürgen.

Der ist zwar zum Anbeißen, aber ich durfte nicht ...
dafür hat das Bobotie herhalten müssen.

Nextes Bild macht jemand anders!
0
158 Beiträge · seit 200602. Juni 2009 ·
Sorry Stobi,

Suff bis zur Besinnungslosigkeit gab es nicht!!! Und so einen Bilduntertitel find ich absolut daneben!!!

Geh in Dich - findet
Catbird 😎
1'910 Beiträge · seit 200602. Juni 2009 ·
.
Stobi, da es mich unteranderem auf dem Bilde betrifft finde ich diese Wortwahl ...

Zum ganzen Braai war es gänzlich nicht so!

Wenn es ein unbedarfter liest kommen aber die Gedanken schon dahin...aha auch bei denen wie überall, doch nur Sauferei!
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...

vergangener Abend...

die Initiatoren von rrenberg, STIefelhagen und BUschhausen
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...

1'910 Beiträge · seit 200603. Juni 2009 ·
.
Mit dem Bild vom Zwillenschiessen schieb ich den Thread mal hoch...

zuletzt bearbeitet 03. Juni 2009
655 Beiträge · seit 200603. Juni 2009 ·
...und wieder nach oben...in meinem Album sind jetzt auch ein paar Bilder. Wer sich nicht möchte, bitte melden. Lb Gruß von Helga
0
1'910 Beiträge · seit 200604. Juni 2009 ·
Habt Ihr noch Bilder?
982 Beiträge · seit 200604. Juni 2009 ·
Nachtrag zum Panoramaworkshop

Ich bin euch noch ein Panorama schuldig 🙂 Hier kommt es:

http://travel-pictures.net/pfingst_braai/workshop/panorama.html

Ihr seht, dass es schwierig ist - wie im Workshop gepredigt - Fliesenböden 100%ig zu stitchen. Da wäre nun Hardcore-Nachbearbeitung angesagt...

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
1'335 Beiträge · seit 200604. Juni 2009 ·
holger schrieb:
Ihr seht, dass es schwierig ist - wie im Workshop gepredigt - Fliesenböden 100%ig zu stitchen.
Boah, das sieht richtig gut aus!
Wenn Du nicht böse böse geschrieben hättest, hätte ich es nicht gesehen.
Das ist so wie mit Pickeln im Gesicht, die sieht auch nur der, der sie hat.
0
1'910 Beiträge · seit 200606. Juni 2009 ·
.

Hallo, hat keiner Bilder von den gefleckten vor dem Braaiplatz? 🤩
zuletzt bearbeitet 06. Juni 2009