Beiträge von sylvia235

116 Treffer
Alle Wörter müssen vorkommen. -wort schliesst aus, "zwei wörter" sucht die genaue Wortfolge.
Namibia Botswana Reise
kio schrieb: aber wenn ihr so drauflosfahrt, würde ich auf jeden Fall in dem NP-Büro in Maun nachfragen und reservieren, wir haben dort schon öfter problemlos umgebucht, aber wie gesagt - es ist jeder Jahr anders, in einem Jahr wurde…
sylvia235 · 27. Okt. 2008
Buchungsfrust ohne Ende...hiillfää!
monthy schrieb: Hallo Sylvia, an welche e-mail Adresse hast Du die Anfrage geschickt? Ich habe bisher per mail nie eine Antwort bekommen. Danke gruß monthy dwnp@gov.bw Laut Reiseführer ist das das Büro in Garbarone, die scheinen aber…
sylvia235 · 17. Okt. 2008
erste Planung Ende Juni/Juli 2009
Pascalinah schrieb: Hallo Sylvia, wenn ich dir einen Vorschlag machen darf... Macht am Vormittag die Mokoro-Tour, dann ist es noch nicht so heiß (zum Glück habe Ihr dann ja eh Winter...) und gegen Abend den Rundflug. Dann habt ihr…
sylvia235 · 17. Okt. 2008
Botswana Buchungen - aktueller Stand
Hallo, jetzt muß ich auch hier nochmals nachfragen. Wir wollten jetzt die Camps im Moremi und Chobe für Anfang Juli 2009 vorbuchen und bekamen innerhalb weniger Stunden unser Fax zurück mit der Aussage, daß alles voll wäre. Was können wir…
sylvia235 · 13. Okt. 2008
Linyanti nach Kachikau - Alternativstrecke?
Hallo, wie lange braucht man für die Route?
sylvia235 · 08. Okt. 2008
Botswana mit Kind
Hallo Hans, vielen Dank auch für Deine Infos. Ich denke auch daß es einfach wichtig ist, die Kinder nicht aus den Augen zu lassen. Wir haben nur eins, das macht es für uns leichter. Ich habe auch den Tip bekommen…
sylvia235 · 06. Okt. 2008
Africamper
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Matt schrieb: Habe für nächstes Jahr ein Fahrzeug für eine lange Zeit bei Africamper gemietet. Wichtig ist mir, dass die Fahrzeuge gut im Schuss sind (nicht älter als 3 Jahre und gut gewartet…
sylvia235 · 01. Okt. 2008
Camperübernahme am Sonntag
Hallo, kann sein daß ich wieder was frage was schon oft diskutiert wurde. Aber vielleicht weiß doch gleich jemand eine Antwort ohne daß ich lange suchen muß: Wir wollen unseren Camper in Windhoek an einem Sonntag übernehmen. Haben dann dort…
sylvia235 · 18. Sept. 2008
Hilfe für Kinder
Hallo, wir werden nächstes Jahr im Juni/Juli drei Wochen in Namibia/Botswana unterwegs sein (wir haben noch nicht geplant wo wir wann genau sein werden). Ich möchte gern ein paar Kleidungsstücke meiner Tochter mitnehmen für die Kinder, soweit wir…
sylvia235 · 15. Sept. 2008
KEA Campers
Hallo, hat jemand Erfahrung mit KEA Campers? Ich hab im www nach Mietwagen gesucht und finde, daß die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wäre nur blöd wenn die ansonsten nichts taugen, dann nützt der beste Preis nichts.
sylvia235 · 09. Sept. 2008
Hurra!
Hallo, ich freu mich total, denn mein Chef hat mir vorab schonmal drei Wochen zusammenhängenden urlaub für die nächsten Sommerferien genehmigt. Nun können wir loslegen mit der Planung. Wenn alles so läuft wie wir es vor haben werden wir vom…
sylvia235 · 09. Sept. 2008
Welche Route günstig für Juli?
Dirki schrieb: wir sind im kommenden juli auch wieder unten, kaokoland. Hallo Dirk, na das wäre ja lustig wenn wir uns dann dort treffen würden 😉
sylvia235 · 28. Aug. 2008
Erkennen
Hallo, ich bin noch nicht lange hier und hab diesen Thread gerade gefunden. Will nur mal neugierig fragen ob sich durch das Schild im Auto wirklich schon Forums-Mitglieder in Namibia gefunden haben.
sylvia235 · 28. Aug. 2008
Reisebericht Namibia, 3 Wochen, Teil II
Hallo Kelele, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Das sind auf jeden Fall gute Anregungen.
sylvia235 · 25. Aug. 2008
Welches Auto mit Dachzelt und 4 Personen
Hallo Sandra, wir reisen nur mit 3 Personen (Eltern + Kind 8 Jahre) und müssen auch die Variante mit zwei dachzelten nehmen. kann man die beiden Zelte eigentlich zu einem großen zelt verbinden? Sonst ist doch immer einer von uns einsam…
sylvia235 · 24. Aug. 2008
Hallo, bin auch neu!
Naukluft schrieb: Ein herzliches Hallo auch von mir, und viel, viel Spass!:woohoo: Danke!
sylvia235 · 04. Aug. 2008