Beiträge von jan1507

26 Treffer
Alle Wörter müssen vorkommen. -wort schliesst aus, "zwei wörter" sucht die genaue Wortfolge.
Chobe/Savuti Campingplatz teilen - 14.8.-20.8.2012
das wir unsere Campinggebühren selber zahlen ist selbstverständlich. Hinzu würden wir auch noch einen Teil der ich nenne sie mal "Hauptbucher" übernehmen. Ich wüsse nicht, was dagegen sprechen würde... aber die Wahrscheinlichkeit irgendwen zu finden, der genau in dem Zeitraum…
jan1507 · 14. März 2012
Savute Campsite - August AUSGEBUCHT
Hallo, da ich heute irgendwann zwischen dem 11.8.-18.8. einen Stellplatz buchen wollte, habe ich herausgefunden dass der komplette August schon ausgebucht ist. Ärgerlich für mich, und alle die etwas später dran sind und nun die Planung komplett…
jan1507 · 10. März 2012
Touren und Tipps ab Kasane?
Hallo, ich hatte bereits einmal eine Route geschildert, die ich im Sommer fahren möchte. (Anfang August, 2 Wochen ab Johannesburg) Wir wollten prinzipiell erst Richtung Norden vom Krüger NP und dann über Nata nach Kasane. Habt ihr Ideen, was man…
jan1507 · 09. März 2012
Maun nach Kasane durch Moremi und Chobe
Vielen dank für die schnellen Antworten! Reisezeitraum wäre im Moremi ungefähr der 16.8.-20.8. Ich hoffe da bekomme ich noch was! Empfehlenswert soll der Moremi ja sein. Verpasse ich viel, wenn wir den Chobe( von Kasane aus haben…
jan1507 · 26. Feb. 2012
Tipps für Route zwischen Johannesburg und Kasane
Hallo, mein Name ist Jan Arnold, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Deutschland, Niedersachsen. Ich bin relativ neu hier im Forum und habe deshalb auch direkt meine erste Frage! Nachdem mein Vater und ich die letzten 12 Jahre…
jan1507 · 20. Feb. 2012
Moremi / Chobe Camping
Vielen dank für die schnelle Hilfe. Ist es wirklich so schwer jetzt noch Plätze zu bekommen? Mein Vater ist diese Tour vor 15 Jahren gefahren und zweifelt das man die Strecke Maun - Kasane Problemlos meistern kann. Habt ihr da noch…
jan1507 · 25. Apr. 2010