Beiträge von Freak9965

200 Treffer
Alle Wörter müssen vorkommen. -wort schliesst aus, "zwei wörter" sucht die genaue Wortfolge.
Wer kennt die Sossus Dune Lodge
Hallo zusammen, wir waren letzten Monat in der Lodge und es hat uns supergut gefallen. Allein die Tatsache, dass mit dem Zimmer auch das Permit fürs Vlei erledigt ist und man ohne Abhängigkeit von den Sand-Taxis bleiben kann, ist…
Freak9965 · 14. Okt. 2009
Gepäckaufgabe Air Namibia Flughafen WDH
Hallo Christian, hier ist ja auch die ganze Zeit von mehr oder weniger Kulanz die Rede. Es hat halt nicht jeder eine optimale Reisegepäck(flaschenzug)waage zu Hause und es geht um den Austausch der gemachten Erfahrungen. Jeder der viel…
Freak9965 · 02. Okt. 2009
Vorauszahlung der NP gebühren
Hi, wir sind gerade zurück und haben problemlos Chobe UND Moremi am Sidudu Gate bezahlen können. Gleichzeitig haben wir bei der Einfahrt in Moremi erlebt, wie jemand noch nicht bezahlt hatte, der "Kassenwart" gerade nicht da war und der Mitarbeiter…
Freak9965 · 02. Okt. 2009
Gepäckgewicht
Hi Armand, sind gerade zurück aus namibia , ab und an FFM mit Air Namibia. Wir haben eher nicht auf die Kilos geachtet und zumindest auf dem Rückweg inkl. einer Flasche Wein alles reingepackt, was ging. In Frankfurt war es ihnen…
Freak9965 · 29. Sept. 2009
ReiseDVD Namibia
hi sabine, namibia-cd ist raus. wir sind zurück aus dem urlaub, es war toll, einleben wird ziemlich schwer, die planung für 2011 wird bald beginnen. wir sind bereit für die nächste DVD. vielen dank und beste grüsse melanie
Freak9965 · 28. Sept. 2009
Hätt ich mich doch vorher informiert (Air Namibia)
Hallo Jochen, sind gerade aus Lubu in FFM um den nächsten Flieger nach Windhoek zu entern und können Deine "Gepäckkulanz" bestätigen. Wir hatten zwar nur geringfügig über 40 kg, aber unsere Rucksäcke (besonders den Fotorucksack) darf keiner wiegen. eine unserer…
Freak9965 · 05. Sept. 2009
Online Check-In ...
Hallo zusammen , habe gerade eben für zwei Personen problemlos eingecheckt, konnte genauso problemlos die Sitzplätze verändern (von reihe 28 mitte auf reihe 10 aussen), kein Thema, läuft offensichtlich mittlerweile ordentlich. Noch 24 Stunden... Gruß Melanie
Freak9965 · 05. Sept. 2009
"HTML ist deaktiviert"
Hi Annick, habe irgendwie ein ähnlich gelagertes Problem. Kann den Button PM bei den Fomis nicht mehr anklicken. Hab wohl auch was versemmelt 🙁 Gruß Melanie
Freak9965 · 04. Sept. 2009
Flug nach WDH am 13.9. - wer auch?
Hi Bloke, unsere Schilder lauten auf Freak9965 & Hardy. Mal sehen, ob man sich sieht auf der Pad! Grüsse an alle, denen im September die Sonna Namibias und Botswanas lacht! Unser Strahlen hat schon dies Woche eingesetzt!! 🤩 CU Melanie
Freak9965 · 03. Sept. 2009
ReiseDVD Südafrika
Hallo Chrissie, haben die DVD Nambia 2005 erhalten und angeschaut! Schöne Bilder! Vielen Dank! Wohin soll sie weitergehen? Oder zurück an Absender ? (Bbutton PM funktioniert nicht) Viele Grüße Melanie 🙂
Ich bin dann mal weg ;-)
Hallo Holla, viel Spass und gute Pad! Wir folgen am Samstag ab FFM. CU Freak9965
Gute Wahl? Kennt jemand den Anbieter?
Hallo Tulura, tolle Route und auch für den ersten Afrika-Urlaub schön geplant. Die Fahrten durch die unterschiedlichen Landschaften machen echt Spass. Ein wenig "von der Stange" ist es allerdings doch. Je nach Anspruch und Geldbeutel würd ich es mal…
Freak9965 · 02. Sept. 2009
Erkennen
hi, unser flieger geht am 5.9. um 22.40h ab frankfurt....wir sollten eine sammelstelle in sternförmiger anfahrtsposition ausmachen.... grüsse melanie p.s. die links zu den "erkennungsbildern" fürs auto sind offensichtlich veraltet oder überholt....
Lust auf mehr
Hallo Hannobaer, ich freue mich auf genau Deine Beschreibungen, wenn es am Samstag endlich wieder losgeht...nach NAMIBIA...Ich habe den Virus schon seit 2006 und er macht nicht krank, sondern glücklich. Freue mich auf Deinen Bericht und werde deshalb…
Etosha Park, Wasserlöscher
Hallo Pier 66, grundsätzlich kann man an den Tafeln in den Etoshacamps die Fluktuation und gesehenen Games anschauen und seine Route darauf abstimmen, in der Hoffnung auch Glück zu haben. Weiterhin empfiehlt sich immer der Austausch mit vom Wasserloch entgegenkommenden…
Freak9965 · 31. Aug. 2009
Reiseführer/CD BOTSWANA von HUPE zu verkaufen
hallo anja, habe schon mal eine message geschickt, ist aber wohl untergegangen. würde deinen hupe kaufen, brauche ihn in der nächsten woche ankommend. schick mir doch ein pms. gruß melanie
Freak9965 · 27. Aug. 2009
Swakopmund- The Grapevine
hi ingrid, danke fürs ausführliche feedback - auch an alle anderen-, so weit war ich auf deiner website noch nicht vorgedrungen. der letzte reisebericht ist übrigens großartig - tolle bilder, schöne reise. bei uns gehts am 5.9. los... grüsse melanie
Freak9965 · 27. Aug. 2009
Reiseführer/CD BOTSWANA von HUPE zu verkaufen
hallo Anja, nehme gerne den botswana-führer. schick mir einfach eine pms wegen procedere. merci und gruß
Freak9965 · 25. Aug. 2009
unsere route, geht das so??
Hallo Tommy, ich würd auf der Tour auch Waterberg weglassen und Epupa sowie Spitzkoppe verkürzen.Man sollte etwas mehr Zeit im Soussousvlei haben und Windhoek lohnt sich in jedem Fall für einen Tag zum ausruhen,schauen und einkaufen. Wir fliegen…
Freak9965 · 24. Aug. 2009
Tips für unsere Route im September gesucht
Hallo Inge, also, da wir selbst am 6.9. in Windhoek landen, ist die derzeitige Beschäftigung mit diesem Land sehr intensiv. Ich war aber schon mal dort und kann insofern noch folgendes zur Route sagen: Windhoek: es gibt ein sehr…
Freak9965 · 18. Aug. 2009