Erfahrung mit Reiseagentur Abenteuerurlaub-online.

8 Antworten · 4’310 Aufrufe · gestartet 26. Feb. 2009 von Keyboard58
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 200926. Feb. 2009 ·
Wer war schon mit Abenteuerurlaub-online.de unterwegs? ich interessiere mich für eine geführte Reise, da ich als Frau alleine reisen werde. Danke für eure TipsB)
22 Beiträge · seit 200826. Feb. 2009 ·
Hallöchen Keyboard58,

schön zu lesen, daß dich das herrliche Land Namibia interessiert.
Alleine eine geführte Rundreise zu machen ist aber nicht billig. Du musst Fahrzeug, Tourguide (Essen und Unterkunft) und deine Kosten tragen. Aber wie sagt man so schön ""man gönnt sich ja sonst nichts"".

Empfehlung:
Wende dich doch mal an www.abenteuer-in-namibia.com und lassse dir mal ein Angebot unterbreiten.

Gunnie
22 Beiträge · seit 200826. Feb. 2009 ·
Oder willst du dich einer Gruppe anschließen ?

Gruß
Gunnie
Hallo Gunnie,
ich bin ganz neu in diesem Forum, aber der Wunsch Namibia zu bereisen ist schon sooooo alt. Ich habe bei der obengenannten Reiseagentur eine Wanderreise ausgeschrieben gesehen mit Fixpreis!aber es würde mich interssieren, ob jemand schon so unterwegs war und mir ev. bestätigen könnte, dass dieses Reisebüro tolle Sache anbietet. wie du ja schon erwähnt hast, ist die Reise nicht ganz billig. für mich wird das sicher die einzige Reise in diesem Ausmass sein. deshalb möchte ich am richtigen Ort buchen.Danke für deinen Tip.Grüsschen Keyboard58
Ich muss mich korrigieren. die Reiseagentur heisst Die Zugvögel! ich habe es auf www.abenteuerurlaub-online.de gefunden.
2 Beiträge · seit 200926. Feb. 2009 ·
Hi Keybord58,

auch ich bin neu im Forum, alleinreisend und Frau und habe vor kurzem eine Gruppenreise gebucht (Namibia Reise Kleinbus). Mir scheint, die Reisen auf abenteuerurlaub-online.de sind identisch mit den Angeboten bei chamäleonreisen.de. Und was ich so über diese Angebote gelesen habe, war durchweg positiv. Mir ist ehrlich gesagt nichts besseres beim Recherchieren im Internet in die Hände gefallen. Aber eigene Erfahrung konnte ich leider noch nicht sammeln.

Grüßle
Donzerli
6’155 Beiträge · seit 200626. Feb. 2009 ·
Hallo,

schau mal bei www.mosquito-reisen.de nach.
Kenne einige Leute die mit diesem Unter-
nehmen gereist sind , die waren ganz be-
geistert.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter6 Beiträge · seit 200927. Feb. 2009 ·
da werden wir ja ähnliche Erfahrungen sammeln! ich interessiere mich für die 18 tägige Tour mit wandern. werde die Erfahrung im Forum mitteilen.na dann viel Spass auf deiner Rundreise!
Themenstarter6 Beiträge · seit 200927. Feb. 2009 ·
Danke für den Tip! habe mich dort auch umgesehen.