Hallo
Ich war anfang März in Windhoek und im norden Namibia.
Unteranderem auf der N3700.Hier waren einige Camps und Lodges überschwämmt.(Kuene Lodge)
Die Strasse teilweise nicht passierbar.
dann ging unsere Tour rüber nach angola.
Auch hieren waren die Pisten überschwämmt und nur mit zusätzlichen Aufwand befahrbar.
das gleiche haben wir vom Norden kommen vor Purros erlebt.Der Elefantentrockenfluss führt wasser und wir haben mehrmals unser Auto versenkt.
jetzt bin ich zurück, aber am 5.5. bin ich wieder vor Ort.
Weiss jemand wie es z.z. im Khaudompark aussieht.
wir wollten in sambia die old Petaukeroud fahren.ich kenne sie schon,war dort schon 3x , aber wir wollten unseren Bekannten diese wunderschöne strecke zeigen.
unsere rücktour von sambia sollte dann durch botswana gehen.wie siehts da wassertechnisch aus?
wer weiss was z.z. von diesen gebieten?
gruss matthias
Ich war anfang März in Windhoek und im norden Namibia.
Unteranderem auf der N3700.Hier waren einige Camps und Lodges überschwämmt.(Kuene Lodge)
Die Strasse teilweise nicht passierbar.
dann ging unsere Tour rüber nach angola.
Auch hieren waren die Pisten überschwämmt und nur mit zusätzlichen Aufwand befahrbar.
das gleiche haben wir vom Norden kommen vor Purros erlebt.Der Elefantentrockenfluss führt wasser und wir haben mehrmals unser Auto versenkt.
jetzt bin ich zurück, aber am 5.5. bin ich wieder vor Ort.
Weiss jemand wie es z.z. im Khaudompark aussieht.
wir wollten in sambia die old Petaukeroud fahren.ich kenne sie schon,war dort schon 3x , aber wir wollten unseren Bekannten diese wunderschöne strecke zeigen.
unsere rücktour von sambia sollte dann durch botswana gehen.wie siehts da wassertechnisch aus?
wer weiss was z.z. von diesen gebieten?
gruss matthias