Max_KThemenstarter20 Beiträge · seit 202414. März 2025 ·
hallo, wir hatten uns so auf die Reise durch den Kruger im April gefreut, mussten aber im Januar aus familiären Gründen stornieren. Ich habe inzwischen auf dem Kontaktformular zweimal nachgefragt, wann die Zahlung erstattet wird, aber keine Antwort erhalten. Was ist denn eurer Erfahrung nach die normale Bearbeitungsdauer? Oder gibt es dafür einen Ansprechpartner bei Sanpark? Danke im Voraus für Eure Antworten. Max
Schreib ein Mail an internationalrefund@sanparks.org. Die schicken dir dann ein Formular zum Ausfüllen. Rückbuchung auf deine Kreditkarte dauert ca. 2 Wochen.
danke für die schnelle Reaktion. Ich habe keinerlei Reaktion auf meinen Storno vom Dezember oder meine Nachfragen im Januar und Februar erhalten. LG Max
danke für die schnelle Reaktion. Adresse war >reservationrefund@sanparks.org< Ich versuche es dann mal bei > internationalrefund@sanparks.org< und melde mich wieder. LG Max Die Adresse internationalrefund@sanparks.org scheint nicht zu existieren (siehe screenshot)
Das Thema hatte ich auch gerade: Formular an die international-Adresse geschickt, dann nichts mehr.. auch auf keine Nachfrage. Nach rund vier Wochen war der Beitrag erstattet, ohne irgendeine Rückmeldung. Also mal auf dem angegebenen Konto nach einem Zahlungseingang schauen. Ansonsten gibt es bei SANParks noch einen customer service. Wenn das auch nicht klappt, dann mal in deren Forum eine entsprechende Nachfrage stellen. Eigentlich sind sie sehr kundenfreundlich, nur an der Kommunikation hapert es. Salü Mabe
Hallo Max, der offizielle Weg ist: zuerst an reservations@sanparks.org sein Anliegen zwecks der Stornierung anschreiben. Von dort erhält man dann ein Forumular und eine Refundnummer . Erst mit dieser Nummer erfolgt die Gutschrift auf die Kreditkarte. So weit mir bekannt vergibt die internationalrefunds E-Mail adresse nicht die Refundnummer. Wenn du schon eine Mail an reservations@sanparks.org geschrieben hast, und keine Antwort bekommen hast. Dann hilft auf jeden Fall ein Anruf, dort auf die gesendete E-Mail verweisen. 2019 hatte ich direkten email Kontakt mit einem Mitarbeiter der Stornierungsstelle, ich kann dir die Adresse per PN schicken, wenn du den oberen Weg schon durchlaufen hast. Gruß Wolfgang
danke, bitte PN. Jetzt gerade habe ich zumindest eine automatisierte Eingangsbestätigung von der internationalen Adresse bekommen. Alle anderen Kontakte blieben komplett ohne Antwort.
Max_KThemenstarter20 Beiträge · seit 202404. Apr. 2025 ·
Nochmals herzlichen Dank an alle, die mir hier geantwortet haben. Es scheint ein bisschen ein Roulettespiel zu sein, von welchem Sanpark-account der Rückerstattungsantrag beantwortet wird. Jetzt hat es am 28.März endlich geklappt über >internationalrefunds@sanparks.org<.