MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201606. Jan. 2025 ·
Liebe Afrika-Freunde
Da uns (und hoffentlich auch euch) die beiden bisherigen Treffen sehr viel Spass gemacht haben, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder einladen.
Das neue Jahr hat bereits begonnen, und bevor die Agenda wieder gefüllt ist, möchten wir den Aufruf fürs 3. Treffen starten:
Wann: Sa 9. August 2025 ab 14Uhr
Wo: 5040 Schöftland AG (im Privatgarten) Anmeldung: Bis 3. August Max. 32 Personen
Bitte teilt mir gleich per PN eine Handy-Nr. mit. Die Organisation (Adresse, Parkplätze usw.) möchten wir so einfach wie möglich über eine WhatsApp-Gruppe laufen lassen
Und weil alles so toll geklappt hat, machen wir’s einfach wieder gleich wie bisher:
Verpflegung: Grill-Spiesse zum selber machen, Salat + Beilagen vom Buffet à discretion (Preis ca. 40.- je nach Teilnehmerzahl) Getränke: stehen gekühlt bereit (Kässeli/Twint)
Unterhaltungsprogramm wird es keines geben, wir freuen uns auf interessante Gespräche am Lagerfeuer
Wenn jemand hier Übernachten möchte, hat es direkt in Schöftland ein Hotel beim Cinema8, weitere Möglichkeiten finden sich in einigen km Entfernung. Und falls jemand mit Womo, Van, Dachzelt usw. die Nacht vor Ort verbringen möchte, finden wir bestimmt auch ein passendes Plätzchen in der Nähe.
Liebe Grüsse «Die Organisatoren» Monika + Markus, Karin + Sandro
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»
Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201606. Jan. 2025 ·
Teilnehmer: 32 (Max. 32 Personen)
Monika (Matisa) Markus (Matisa) Karin (kavali) Sandro (berti70) Regina (regsal) Hans (regsal) Margitta (Gromi) Ernst (Gromi) Mirella Matthias Cornelia Mathias Petra Picco (picco) Rita (Trayon) René (Trayon) Nicole (Wild Dog) Nathalie Alain Jaron Emilia Rahel Lisa Silvan Valerie Barbara (Baku) Kurt (Baku) Kristina Jochen René (Ytramix) Isabelle David
(Warteliste:)
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Liebes Orgteam, bevor alle Tische und Stühle besetzt und alle Parkplätze überfüllt sind, hier unsere Anmeldung: die Gromis (Margitta&Ernst) zu zweit 🙂 kommen wieder sehr gerne. Grüssle von den Gromis
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201607. Jan. 2025 ·
@picco: gegen diese Grössen werden wir einen schweren Stand haben🤷🏻♀️
@Gromi: schön, dass die ersten Anmeldungen so schnell eintreffen! Freuen uns auf Euch und auch die regsal's😘
Hallo Monika Und wieder trifft es den Samstag an dem in Thun das "Thunfest" stattfindet. Unser Turnverein betreibt am Freitag/Samstag einen Getränkestand und Bar mit Servieren etc. Welchen Einsatz wir machen steht noch nicht fest. Jedenfalls habe ich das Datum notiert und werde mich wieder melden. E liebe Gruess Irene (Grosi)
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201611. Jan. 2025 ·
Guten Morgen allerseits,
@picco: 😂 keine Chance! Wir wissen weshalb wir kein "Unterhaltungsprogramm" anbieten😉
@grosi: Es war uns bewusst, dass viele Veranstaltungen stattfinden im Sommer. Aber vielleicht passt es ja trotzdem mit eurem Einsatz. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch wieder dabei seid!
Wünsche allen ein schönes Weekend! Lg Monika
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201624. März 2025 ·
Holen wir das Thema wieder mal aus der Versenkung 😉
Es hat noch freie Plätze, aktuell sind wir bei 12 Personen. Alle Infos sind auf der ersten Seite
Liebe Grüsse Monika
Noch ist der Abend nicht fix, aber ab 14:00 Uhr bin ich gerne dabei. Eventuell auch mit dem Pickup und der (dann hoffentlich schon provisorisch bewohnbaren) Wohnkabine, wenns noch Platz hat. Ob mit Sabine oder ohne kann ich aber frühestens im Juli sagen, Ihr wisst, die Arbeitspläne in der Pflege...dann kann ich aber auch mit Sicherheit sagen ob mit Wohnkabine oder ohne!
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201618. Apr. 2025 ·
Oh sorry Picco, hab deine Nachricht hier gar nicht mitgekriegt 😊 Aber wir freuen uns natürlich, dass du auch wieder dabei bist!
Auf anderem Kanal ist Petra noch dazugekommen, somit stehen wir aktuell bei 14 Personen.
Schöne Ostern allerseits!
Wir träumen oft von Namibia....ein Treffen am Lagerfeuer verkürzt die Wartezeit bis zur nächsten Reise! Wir 2 sind gerne dabei.
Grüsse Rita & René
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201607. Juni 2025 ·
Hallo Rita + René
Freut uns, dass ihr auch wieder dabei seid!
Über private Kanäle hats auch noch einige Anmeldungen gegeben. Aktuell sind wir 22 Personen. Es kommt langsam Leben in die Bude 🤩
Wer möchte noch dabei sein?
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201608. Juni 2025 ·
Da macht doch der zweite René glatt die dreissig voll 🤪 Also Plus 1 😉
Frrreu miii bis glii René
In der Schweiz daheim, auf der Welt zuhause
MatisaThemenstarter268 Beiträge · seit 201610. Juni 2025 ·
Hoi René
Super dass du als Nr 30 auch dabei bist 🤩 Und als Nr 31 + 32 haben sich noch zwei weitere "Mädels" angemeldet.
Somit sind wir also ausgebucht!
Wenn sich noch jemand anmelden möchte, nehme ich die Namen gerne auf die Warteliste für den Fall, dass es Absagen geben sollte.
Wir freuen uns jetzt schon euch alle im August zu treffen! Liebe Grüsse Monika + ganzes OK 🙂
LLLa Leona2’780 Beiträge · seit 200720. Juli 2025 ·
Leider muss ich absagen! Klappt hoffentlich ein anderes Mal.