da der neue 76er bisher nur in homöopathischen Dosen ausgeliefert wird, ist die Chance gering, das Modell in der Vermietung zu finden. Ich denke du solltest dir eine Alternative überlegen.
Liebe Grüsse Guido
ReiseklausThemenstarter1’088 Beiträge · seit 200922. Nov. 2024 ·
Hallo Klaus, ich kann mir nicht vorstellen, dass man den alten noch irgendwo mieten kann. 2015 hatte Bushlore noch einen. Zum Vermieten ist er ja ungeeignet wegen der Nachfrage. Die meisten, die einen Landcruiser mieten wollen, sind ja Camper und da ist der 70er nun nicht so ideal. Ich habe mir 2018 einen gekauft, aber nicht weil er nicht mehr zum Mieten war 😗 Viel Glück beim Suchen Grüße Wolfgang
MatzeHH schrieb:ich kenne nur die 79er in der Vermietung. Selten den 76er aber 70iger? Viel zu kurz
"70 series" ist ja die allgemeine Bezeichnung für 71, 76 und 79. Ich glaube da liegt das Missverständnis. Der 71er wird in Afrika gar nicht angeboten meine ich 🙂
MatzeHH schrieb:ich kenne nur die 79er in der Vermietung. Selten den 76er aber 70iger? Viel zu kurz
"70 series" ist ja die allgemeine Bezeichnung für 71, 76 und 79. Ich glaube da liegt das Missverständnis. Der 71er wird in Afrika gar nicht angeboten meine ich 🙂
Liebe Grüsse Guido
Deswegen sollte man das präzisieren. 😉
Ich hab in BOT vor 2 Wochen 2 71er mit lokalem Kennzeichen gesehen. waren aber private
Danke und Gruß
Matze
ReiseklausThemenstarter1’088 Beiträge · seit 200925. Nov. 2024 ·
Seyko schrieb:
Reiseklaus schrieb:
Und wer bietet den an?
Alle gängigen Autovermieter.
tut mir leid aber ich habe da keinen gefunden. Bei welchem Autovermieter in Kapstadt bist Du denn fündig geworden?
Ich habe noch nie ein SUV/4x4 in Afrika gemietet aber Bushlore bspw gibt es auch in Cape Town. Da findest du alles was du brauchst.
travelNAMIBIA33,2k Beiträge · seit 200625. Nov. 2024 ·
mietet aber Bushlore bspw gibt es auch in Cape Town. Da findest du alles was du brauchst.
Bushlore hat laut Website keine Landcruiser Stationwagon.
@Reiseklaus: Mir ist kein Vermieter in Kapstadt bekannt, der solche vermietet. Ich hab aber nochmal Freunde vor Ort angefragt. Vielleicht kennen die einen Vermieter.
Viele Grüße Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
mietet aber Bushlore bspw gibt es auch in Cape Town. Da findest du alles was du brauchst.
Bushlore hat laut Website keine Landcruiser Stationwagon.
@Reiseklaus: Mir ist kein Vermieter in Kapstadt bekannt, der solche vermietet. Ich hab aber nochmal Freunde vor Ort angefragt. Vielleicht kennen die einen Vermieter.
Viele Grüße Christian
Christian, das weiss ich. Ich hatte Klaus in #697980 so verstanden, dass er sich auf den 79er bezieht.
Liebe Grüsse Guido
travelNAMIBIA33,2k Beiträge · seit 200625. Nov. 2024 ·
Christian, das weiss ich. Ich hatte Klaus in #697980 so verstanden, dass er sich auf den 79er bezieht.
Das mag sein, aber laut Ausgangsposting ging es ja um einen Stationwagon, kein Bakkie.
Viele Grüße Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!