SIM-Karte für Namibia für 2022

22 Antworten · 9’227 Aufrufe · gestartet 23. Feb. 2022 von roseman62
Antworten
16,9k Beiträge · seit 201205. Nov. 2024 ·
RodriguezJa schrieb:Falls du den Komfort eines sofort verfügbaren Netzwerks höher bewertest als den Preis, könnte dies eine gute Lösung für dich sein. Alternativ bieten viele Flughäfen auch Express-Schalter, an denen du direkt eine SIM-Karte für Touristen erhältst, was eventuell ebenfalls wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Fehlgeschlagener Spam?
Oder wird hier noch ein Werbelink ergänzt?

Fragt sich gerade die Logi
16,9k Beiträge · seit 201206. Nov. 2024 ·
RodriguezJa schrieb:In afrikanischen Ländern musst du vorsichtig sein. Nicht alle von ihnen haben einen guten Empfang. Es ist besser, nach einer guten internationalen eSim zu suchen. Such nicht nach einer eSim von einem nationalen Anbieter, weil sie nur in einigen Ländern gut funktioniert. Meiner Erfahrung nach habe ich zum Beispiel mit Buddysim ein gutes Ergebnis erzielt . Es hängt alles von dem Land ab, in das du reist, und von den europäischen Ländern, die du anrufen willst. Es ist nicht dasselbe, eine eSim für lokale Anrufe im Ausland zu haben. In diesem Fall ist es manchmal besser, eine Prepaid eSim-Karte in demselben Land zu haben. Dann wirft man sie am Flughafen weg.
So, siehste! 😎
Da isser ja, der kleine Racker.

Ich kenne doch meine Pappenheimer. 😗

LG
Logi
41 Beiträge · seit 201607. Nov. 2024 ·
Und dann noch so ein Schnapper: 5 Gigabyte Datenvolumen Namibia
149,99 € 🤢
zuletzt bearbeitet 07. Nov. 2024