Bin auf dem neuesten Stand. Vielen Dank bis hierhin.
Eigentlich kommt Dein Bericht etwas zu früh 😉 Heute ist mein erster Tag wo ich Zeit finde, meine auf allen möglichen Notizzetteln, Ziele für Kolumbien zusammenzutragen. Letztendlich habe ich das Gefühl unter dem Ballast der Infos zu ertrinken!
Die Planung für Ecuador sollte dann erst anschließend folgen.
Und jetzt Deine fantastischen Videos. Da will ich sofort dort sein.
Obwohl ich eigentlich Fotos lieber mag 🙂
Habe natürlich nochmals von Anfang an gelesen.
Auto also über Booking gebucht. Sehr gut. Das habe ich nämlich noch nie gemacht, aber vermutlich - wie man bei Dir sieht - ist das eine schöne Karre gewesen. Und Du meinst ich sollte einen Pickup anmieten und hoffen einen 4WD zu bekommen? War denn der eigentlich nötig oder eher nice to have?
Wozu hast Du den Reiseveranstalter gebraucht? Nur für die Galapagos Inseln?
Schön wäre es (für mich 😉 ) wenn Du die Hotels namentlich aufführst.
Auf welche Orte Deiner Reise hättest Du lieber ausgelassen? Oder waren alle ein Glücksgriff?
Eigentlich kommt Dein Bericht etwas zu früh 😉 Heute ist mein erster Tag wo ich Zeit finde, meine auf allen möglichen Notizzetteln, Ziele für Kolumbien zusammenzutragen. Letztendlich habe ich das Gefühl unter dem Ballast der Infos zu ertrinken!
Die Planung für Ecuador sollte dann erst anschließend folgen.
Und jetzt Deine fantastischen Videos. Da will ich sofort dort sein.
Obwohl ich eigentlich Fotos lieber mag 🙂
Habe natürlich nochmals von Anfang an gelesen.
Auto also über Booking gebucht. Sehr gut. Das habe ich nämlich noch nie gemacht, aber vermutlich - wie man bei Dir sieht - ist das eine schöne Karre gewesen. Und Du meinst ich sollte einen Pickup anmieten und hoffen einen 4WD zu bekommen? War denn der eigentlich nötig oder eher nice to have?
Wozu hast Du den Reiseveranstalter gebraucht? Nur für die Galapagos Inseln?
Schön wäre es (für mich 😉 ) wenn Du die Hotels namentlich aufführst.
Auf welche Orte Deiner Reise hättest Du lieber ausgelassen? Oder waren alle ein Glücksgriff?