helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200614. März 2008 ·
Guten Morgen, gestern Abend im Farmerhaus in Groß Umstadt hat man es wieder gesehen. Im Rhein Main Gebiet gibt es viele Namibia Interessierte. Aus diesem Grund wird nun auch Darmstadt seinen Stammtisch bekommen 🙂
Freitag 18. April 2008, 19 Uhr
La Piccola Trattoria Grundstraße 2-8 Darmstadt-Kranichstein
Eine Anfahrtsbeschreibung stelle ich gerne noch zur Verfügung. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Ihr dürft also hierher strömen 😉
Wer kommen möchte, meldet sich bitte, damit wir einen Überblick über die Anzahl bekommen. Natürlich ist auch jeder spontane Besucher herzlich willkommen!
falls Du es noch nicht weißt, wir kommen !!! Und hoffentlich melden sich jetzt noch ein paar Leute aus der Region. Es gibt schliesslich immer was über das südliche Afrika zu erzählen, oder ?
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200629. März 2008 ·
hallo, ich muss den Beitrag nochmal nach oben schieben. Diejenigen, die hier nur lesen und nicht im Forum angemeldet sind, können sich gerne per mail helen@helenspage.de bei mir melden wenn sie zum Treffen in Darmstadt kommen möchten. Das Lokal ist zwar groß genug, aber es wäre schon nicht schlecht wenn man annähernd die Zahl der Leute nennen könnte.
Termin ist Freitag 18. April 2008 19 Uhr in Darmstadt
Hallo Helen, wir kommen aus Niedernhausen/T. Bei Carstens Vortrag im Farmerhaus hatten wir den gleichen Tisch. Wir sehen uns beim Stammtisch Grüße Bernd
Hallo Helen, danke für Deinen Hinweis zum darmstädter Namibia-Stammtisch in unserem Reisebericht-Thread. Nun von Da-Arheilgen habe wir wohl mit die kürzeste Anreise... Also ich denke, dass wir auf 'ne Pizza vorbeischauen, ich hoffe Kind(er) stören nicht, sodaß wir dann mit 2+1 Personen dabei sind.
Viele Grüße,
Holger Zaida Jan
www.holgerium.de/reiseberichte/namibia
helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200606. Apr. 2008 ·
Hallo Holger,
Kinder sind überhaupt kein Problem. Und die Pizza schmeckt sehr lekker dort.
Es kam noch eine Anfrage, ob es es ein Rahmenprogramm gibt. Also vorgesehen ist derzeit nichts. Es soll ein zwangloses Beisammensein werden. Wer jedoch Fotos mitbringen möchte, kann dies gerne tun. Aber wir werden keine Vorträge vorbereiten. Dafür ist das Lokal auch nicht unbedingt geeignet.
Im ersten Beitrag habe ich die voraussichtlichen Teilnehmer aktualisiert.
ich möchte mich mit meinem Mann und einem Freund zum Stammtisch anmelden. Wir waren noch nicht in Namibia, planen aber Anfang nächsten Jahres eine 4-wöchige Reise mit dem Motorrad. Die Planung ist schon recht weit vorangeschritten (Flüge gebucht, Transport der Motorräder organisiert usw.), nur haben wir noch viele Fragen zu Land und Leute und hoffen diese im netten Gespräch beim Stammtisch einfach mal ansprechen zu können. Mario und ich kommen aus Raunheim, Peter kommt aus Egelsbach. Wir haben also auch keine große Anfahrt.
Viele Grüße Andrea
helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200610. Apr. 2008 ·
Hallo Andrea, Toll, dass ihr auch kommen wollt. Das ist ja wirklich um die Ecke.
Ich habe im ersten Eintrag die Teilnehmerliste wieder aktualisiert. Es haben sich jetzt 13 Leute sicher angemeldet und drei mit einem "?"
helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200617. Apr. 2008 ·
Hallo, noch einmal schlafen.......
Die Pizzeria "La Piccola Trattoria" findet ihr in der Grundstraße 2-8 Dort ist ein kleines Einkaufszentrum mit Parkplatz.
Stellt euch so auf den Parkplatz dass ihr den Pennymarkt rechts seht und vor euch die Volksbank ist. Dann müsst ihr nur noch geradeaus an der linken Seite der Volksbank vorbei gehen und dann auf linken Seite ist unser Treffen.