matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200727. März 2008 · Liebe FoMs,
es findet
am Freitag den 25. April 2008 um 19:00 das 5. Ombongarero in Nürnberg statt.
Nach dem so erfolgreichen letzten Treffen wird es sicherlich wieder ein toller Abend werden.
Treffpunkt in der "Tiroler Höhe":
http://www.landbierparadies.com/wirtshaeuser/sterzingerstrasse/index.phpIch bitte um eine kurze Mitteilung zwecks Planung
PS: speziell für googlemeier – wir treffen uns um 19:00 Uhr 😉Ich freue mich auf Eure Antwort
LbG
Matthias
googlemeier249 Beiträge · seit 200627. März 2008 · 😊 😊 😊
deshalb war der ganze Amarula schon wech...
diesmal früher... 😗
"Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
chica139 Beiträge · seit 200731. März 2008 · Hallo Matthias,
wir können diesmal leider nicht, aber wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Themen
liebe Grüße
Angelika
EMemmy39 Beiträge · seit 200604. Apr. 2008 · Hallo Matthias,
selbstverständlich kommen wir (Gisela und Emmy) auch wieder zum Ombongareo. Wir freuen uns immer auf den Austausch über Namibia.
Danke für die Einladung.
Emmy
EMemmy39 Beiträge · seit 200604. Apr. 2008 · Hallo Matthias,
selbstverständlich kommen wir (Gisela und Emmy) auch wieder zum Ombongareo. Wir freuen uns immer auf den Austausch über Namibia.
Danke für die Einladung.
Emmy
LandRobert351 Beiträge · seit 200805. Apr. 2008 · Ja hallo Matthias und restliche Nürnberger Ombongarero-Fans,
wir sind seid vergangenen Sonntag leider wieder zurück von unserere 4-wöchigen Namibia Tour.
Haben alles erlebt was wir uns vorgestellt und nicht vorgestellt haben und werden am 25.April natürlich wieder mit dabei sein.
Schöne Oberpfälzer Grüße
Robert und Christine
Jens_Dietzel1’455 Beiträge · seit 200605. Apr. 2008 · Hi Matthias und der Rest der Crew,
wir sind diesmal auch wieder dabei!
LG Karen und Jens
@Robert: NEID😊 😊 😊 😊 😊 😊
aber, in 2,5 Monaten geht's auch bei mir los, Karen fliegt ja mal wieder 4 Wochen vor mirB)
LandRobert351 Beiträge · seit 200805. Apr. 2008 · Grüß Dich Jens,
unter Gleichgesinnten gibt's keinen Neid, sondern nur das Gegenteil von "Bedauern".
In diesem Sinne schöne Grüße aus Kalchreuth und auf's baldige Kennenlernen in Nürnberg.
Robert
HEHelies8 Beiträge · seit 200805. Apr. 2008 · Hallo Matthias,
vor ein paar Tagen hatten wir bei Dir bezügl. Termin und Ort vom Treffen in Nürnberg schon mal angefragt.
Ich möchte gerne 6 Personen anmelden, 3 von uns sind in Namibia geboren und zur Schule gegangen. Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt was uns erwartet.
Grüße Helmut und Doris
matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200705. Apr. 2008 · Hallo googlemeier, Gisela und Emmy, Robert und Christine, Karen und Jens, Helmut und Doris,
ich freue mich auf Euch und auf das Treffen. Besonders schön finde ich, dass 4 echte Namibier kommen werden. 🙂
LbG
Matthias
matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200712. Apr. 2008 · Zu unserem 5. Ombongarero in Nürnberg hat sich ein Überraschungsgast angesagt.
Ein Autor aus Erlangen, von dem im Heft 4/2007 der Zeitschrift Süd-Afrika ein Bericht veröffentlicht ist und ein Buch geschrieben hat, möchte mit seiner Frau auch kommen.
Ich bin sicher, dass es sehr schöner Abend wird. Mittlerweile haben sich bereits 20 angemeldet.
Das Nebenzimmer habe ich schon reserviert.
Auf Bald
LbG
Matthias
Landseer56 Beiträge · seit 200712. Apr. 2008 · Hallo Matthias,
wir würden uns auch sehr gerne anmelden (2 Personen). Wir waren bisher zweimal in Namibia und im August geht es zum dritten Mal hin.
Viele liebe Grüße und bis bald !
Werner und Uli
kathy122 Beiträge · seit 200612. Apr. 2008 · Ich komm auch! und bring Lesematerial mit.
Beste Grüße
Kathy
MOMoehli43 Beiträge · seit 200818. Apr. 2008 · Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum. Irgendwie sind meine Freundin und ich am Sonntag auf die Idee gekommen, dass wir ja nach Namibia in den Urlaub fahren könnten. Und seitdem lässt uns die Idee nicht mehr los...
Soll also heißen, dass ich evtl auch kommen würde. Wäre super wenn man da Tipps aus erster Hand bekommen könnte!
Gruß
Daniel
LandRobert351 Beiträge · seit 200818. Apr. 2008 · Grüß Dich Daniel,
das ist das Beste was Du machen kannst. Hier kannst Du in geselliger und lockerer Runde nahezu alle Deine Fragen loswerden und Dich von der Erfahrung und den Erlebnissen unserer - nicht nur fränkischen - Namibia-Fans, die nahezu alle Altersklassen umfassen auf Eure Tour einstimmen lassen.
Schöne Grüße
Robert
matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200718. Apr. 2008 · Hallo Daniel,
herzlich Willkommen in unserem Kreis 🙂
LbG
Matthias
MAMarina39 Beiträge · seit 200718. Apr. 2008 · Hallo Matthias,
leider können wir aus beruflichen Gründen nicht kommen, wünschen
Euch aber viel Spaß. Vielleicht das nächste mal wieder.
LG Marina u. Klaus
KEkessie192 Beiträge · seit 200619. Apr. 2008 · Hallo Matthias,
am besten du sicherst schon mal das halbe Lokal 😄
Hört sich gut an wieviele das diesmal werden! Wir freuen uns auch schon Euch alle kennen zu lernen, angemeldet sind wir ja schon 😎
LG Kessie und Jürgen
@LandRobert: schön das Ihr gesund und munter wieder heim gekommen seid!
GUGudi2 Beiträge · seit 200820. Apr. 2008 · Hallo zusammen,
wir würden auch gern zu zweit kommen. planen im september zum 1. mal für 3 wochen nach namibia zu fahren. und sind gespannt auf tipps und nette geschichten ...
bis dann
🤩
Gudrun