Camping in Bagatelle

7 Antworten · 2’817 Aufrufe · gestartet 05. Dez. 2021 von Hermann
Antworten
Themenstarter1’564 Beiträge · seit 200605. Dez. 2021 ·
hallo,
Im nächsten Jahr soll mal wieder u.a. Namibia in unseren Reiseplan.
Ich war gerade auf der Seite von Bagatelle und suchte dort die "Campsites", ich glaube es waren mal 5 oder 6 mit eigenem
Sanitärbereich. Gibt es die noch?
Begeistert waren wir damals von den Erdmännchen!! Sind die mittlerweile weitergezogen oder tummeln sie sich immer
noch hinter dem Restaurant herum??

Gruß Hermann
16,9k Beiträge · seit 201205. Dez. 2021 ·
Hermann schrieb:
Ich war gerade auf der Seite von Bagatelle und suchte dort die "Campsites", ich glaube es waren mal 5 oder 6 mit eigenem
Sanitärbereich. Gibt es die noch?
Dann hast Du nicht richtig geguckt ... 😗

Ab 450 NAD pP.

LG
Logi
62 Beiträge · seit 201105. Dez. 2021 ·
Und die Erdmännchen waren vor 8 Wochen auch noch da. Sie waren auf der Pferdekoppel.
Mit dem Motorrad 1994 180 Tage: Tunesien, Algerien, Niger Nigeria, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Zaire, Uganda, Kenya, Tansania Mit dem Rucksack und ÖV: Kenya und Tansania Mit gemietetem 4x4 und Dachzelt: 3x Südafrika, 5x Namibia, 3x Botswana Mit eigenem 4x4 und Trailer: 4x Südafrika 4x Namibia, 2x Mocambique, Angola, Botswana, Zimbabwe,
Themenstarter1’564 Beiträge · seit 200607. Dez. 2021 ·
hallo Berti70, danke für den Hinweis.
Ich kann mich noch daran erinnern, das dort auch eine "deutschsprachige" Frau war die sich um Erdmännchen
gekümmert hat??

Gruß Hermann
62 Beiträge · seit 201108. Dez. 2021 ·
Guten Abend Herrmann

Wer sich um die Erdmännchen kümmert weiss ich nicht. Ich meine die seien Selbstversorger! 😉
Eine deutsches Mädel ist wirklich da. Sie kümmert sich aber vor allem um die Pferde und um die Reitausflüge.

Gruss Sandro
Mit dem Motorrad 1994 180 Tage: Tunesien, Algerien, Niger Nigeria, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Zaire, Uganda, Kenya, Tansania Mit dem Rucksack und ÖV: Kenya und Tansania Mit gemietetem 4x4 und Dachzelt: 3x Südafrika, 5x Namibia, 3x Botswana Mit eigenem 4x4 und Trailer: 4x Südafrika 4x Namibia, 2x Mocambique, Angola, Botswana, Zimbabwe,
zuletzt bearbeitet 08. Dez. 2021
Themenstarter1’564 Beiträge · seit 200608. Dez. 2021 ·
Es war eine ältere Frau, die neben dem Gepardengehege (wenn es das noch gibt) einige Erdmännchen hatte.
3’388 Beiträge · seit 200910. Dez. 2021 ·
Hallo Hermann,
wir waren aktuell im Oktober diesen Jahres in der Bagatelle. Untergebracht waren wir im neuen Farmhaus, haben aber u.a. auch die Erdmännchen besucht.
Du gehst in der Main-Lodge am Pool vorbei Richtung Tierfriedhof, dann links halten und irgendwann siehst Du sie schon. Kannst auch in meinem aktuellen RB nachlesen, es gibt auch ein paar Bilder dazu.

In jedem Fall war es für uns ein schönes Erlebnis.

Viel Spaß!
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
Themenstarter1’564 Beiträge · seit 200610. Dez. 2021 ·
hallo Schorsch,
danke für den Hinweis, das hört sich schon mal gut an!!!

Gruß Hermann