HansundRamonaThemenstarter17 Beiträge · seit 201324. Aug. 2021 ·
Hallo Namibia Freunde Wer möchte mit uns zusammen einen 40" Container für Auto-Verladung teilen? Verladung der Autos Anfang Oktober ab Antwerpen nach Walvis Bay (Namibia) ? Ankunft in Walvis Bay 27.10.2021 Container wird nicht umgeladen, beim verplomben in Antwerpen ist man dabei, beim öffnen in Walvis Bay ebenfalls.
waren als Selbstfahrer unterwegs in Nambiba, Botswana, Angola, Sambia, Simbabwe, Malawi, Tansania, Kenia, Südafrika, Lesoto und Zwasiland
Hallo ihr zwei, Ich lebe in Namibia und hätte da eine Frage bzw. Bitte an euch. In Deutschland gibt es einen omnia, so ein Blech Ding was man auf den Gaskocher stellt. Das ist etwas größer als eine Springform für Kuchen. Wäre es wohl möglich, mir so ein Ding in eurem Auto mitzubringen? Das wäre so schön. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung. Lasst mich bitte wissen ob das möglich ist. Liebe Grüße aus omaruru Anita
Juhuuu, liebe Ramona Das wäre ganz wunderbar. Ich würde den omnia mit Zubehör dann bestellen, beschichten lassen und zu euch schicken lassen. Das braucht dann bietjie Vorlaufzeit. Ach das ist so toll Viele Grüße Anita