SaNaBoZi - Ehrenrunde durch vier Länder

Reisebericht 2 Antworten · 1’609 Aufrufe · gestartet 22. Mai 2021 von Bhekisisa
Themenstarter468 Beiträge · seit 200722. Mai 2021 ·
Liebe Forengemeinde,
wir alle schmachten gleichermaßen in dieser reisefeindlichen Zeit und müssen uns auf Erinnerungen besinnen, um unsere Sehnsüchte zu stillen. Ich habe mich jetzt lange in Basteleien vergraben, um für Ablenkung zu sorgen, doch jetzt fühle ich mich bereit, "Altlasten" aufzuarbeiten und stürze mich zurück ins Jahr 2017. Das Jahr, in dem wir eine Runde durch vier Länder drehten, eine Traumrunde, die ich mir selbst zu meinem Fünfzigsten zum Geschenk machte. Die Tour war, ich würde sagen "Wagyu" - sehr durchwachsen: eine sensationelle Reise mit fantastischen Erlebnissen, immer wieder garniert durch wenig traumhafte Pannen. Doch fangen wir am Anfang an: bei der Reiseroute und einem Prolog ...

IMG_6273_F39.jpg

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch wie immer
Barbara
LINKS ZU ALLEN BISHERIGEN REISEBERICHTEN 2007 Afrikanische Augenblicke, Botswana 2008 Die Augen in Afrika, Botswana Sambia 2009 RegenZeitZauber, Namibia Botswana 2011 Wüsten voller Wunder, Südafrika Namibia Botswana 2013 SternStundenTage, Südafrika Namibia Botswana Zimbabwe 2014 WiederSehensFreude, Südafrikas Sukkulentenkaroo 2015 LebenTraumPfade, Uganda Ruanda Tansania 2018 Das Staunen im Walde, Madagaskar http://www.bariez.com Bilder aus Afrika, Reisetipps und Reiseblog
zuletzt bearbeitet 22. Mai 2021
Themenstarter468 Beiträge · seit 200727. Mai 2021 ·
So ihr Lieben,
genug des Gelabers im Vorfeld, jetzt wollen wir mal los, oder?! Doch wie war das mit Rom? Das wurde, so sagt es das Sprichwort, nicht an einem Tag erbaut. Und genauso ergeht es uns bei der Anreise. Obwohl ich mich EINMAL einfach gerne nur in den Flieger setzen und ankommen würde - nein, auch diesmal ist es mir nicht vergönnt. Doch lest selbst, zumindest den ersten Teil. Mehr will ich keinem zumuten 😉

Gedraenge_ORTAMBO.jpg

Viel Spaß und liebe Grüße von
Barbara

Schafsbild von Couleur auf pixabay
LINKS ZU ALLEN BISHERIGEN REISEBERICHTEN 2007 Afrikanische Augenblicke, Botswana 2008 Die Augen in Afrika, Botswana Sambia 2009 RegenZeitZauber, Namibia Botswana 2011 Wüsten voller Wunder, Südafrika Namibia Botswana 2013 SternStundenTage, Südafrika Namibia Botswana Zimbabwe 2014 WiederSehensFreude, Südafrikas Sukkulentenkaroo 2015 LebenTraumPfade, Uganda Ruanda Tansania 2018 Das Staunen im Walde, Madagaskar http://www.bariez.com Bilder aus Afrika, Reisetipps und Reiseblog
zuletzt bearbeitet 27. Mai 2021
Themenstarter468 Beiträge · seit 200706. Juni 2021 ·
Einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Nun ja, wunderschön ist er nicht, zumindest wettertechnisch. Zum Ausgleich gibt's deshalb ein wenig Lesestoff, nämlich Teil zwei unserer Anreise . Und auch da ist nicht alles wunderschön...

SaNaBoZi_2017_Oelige_Haende_im_Motorraum.jpg

Trotzdem viel Spaß beim Lesen wünscht euch wie immer Barbara