Rabatt, Rabatt, das lasst Euch sagen....
...der wurde vorher drauf geschlagen.
LG
Logi
LG
Logi
travelNAMIBIA schrieb:..... Und das hilft, so wie jetzt in der Corona-Zeit viele Unterkünften schon sehr beim Cashflow........ und ist auch nichts Ungewöhnliches, jede Rabattaktion im Handel hat doch den gleichen Zweck, oder Nebensaisonangebote im Tourismus etc., etc. Und an wen, wenn nicht an Inländer, sollen sich bitte solche Angebote in der Corona-Situation richten, wenn (noch) kaum Überseetouristen kommen?
Logi schrieb:Rabatt, Rabatt, das lasst Euch sagen....

BikeAfrica schrieb:Hallo Wolfgang,
Die Unterkünfte in Namibia sind allerdings wirklich oft sehr teuer im Vergleich zur Leistung. Sie liegen zwar oft weit entfernt von Einkaufsmöglichkeiten und müssen allen Kram über lange Strecken transportieren, was die Kosten erhöht, aber das gibt es in anderen Ländern auch. Namibia ist aber außerhalb der Nationalparks vergleichsweise schon sehr hochpreisig für afrikanische Verhältnisse, finde ich.

Botswanadreams schrieb: Geht mal nach Zermatt (liegt in der Schweiz). Dort zahlen Touristen sehr, sehr hohe Preise für alles. Einheimische haben eine Zermatt-Karte und bekommen einen erheblichen Rabatt, nicht nur für Seilbahnen, sondern auch in Geschäften. Wo bitte ist da der Unterschied. Otto Normalo weiss es gar nicht, nur wer in Zermatt gewohnt oder gearbeitet hat, kennt es.Hi Christa,
Christa
Botswanadreams schrieb:Hallo loser, geh in einen Pub nach Katutura, da kannst Du unter Garantie den Abend mit 7 Personen zum gleichen Preis verbringen.Naja Christa ……. Dann sag ich halt doch noch was.
Ich nutze mal diesen Thread (denn den eigentlich habe ich selber nicht mehr auf die Schnelle gefunden) um meine jährliche Unterkunfts-Preisänderungs-Übersicht hier zu platzieren. Alles ohne Gewähr, Preise wurden mir so übermittelt bzw. sind den offiziellen Preislisten der Unterkünfte zu entnehmen.Update hierzu: Vor-Corona-Preise (2020) zu Preisen 2023.
Grundsätzlich über meine Beispielunterkünfte (seit Jahren die Gleichen) betrachtet wird diesmal auf einen Preisanstieg verzichtet.
travelNAMIBIA schrieb:Ich nutze mal diesen Thread (denn den eigentlich habe ich selber nicht mehr auf die Schnelle gefunden) ...😗 Und wie jeder Jahr von mir dazu :Logi schrieb:LGtravelNAMIBIA schrieb:Ich nutze mal diesen Thread (denn den eigentlich habe ich selber nicht mehr auf die Schnelle gefunden) um meine jährliche Unterkunfts-Preisänderungs-Übersicht hier zu platzieren....😉 => https://namibia-forum.ch/forum/16-unterkuenfte/293806-sind-die-noch-zu-retten.html?start=78#563518
LG
Logi
Logi