Banner Werbung

1 Antworten · 1’134 Aufrufe · gestartet 29. Nov. 2020 von swisschees
Antworten
Themenstarter1’715 Beiträge · seit 200629. Nov. 2020 ·
Schade, dass es hier Im Banner Werbung für einen Verlag erscheint, der Bücher von Verschwörungsteoretiker verlegt. Diesen >Leute wird in den Medien und (A)Sozialnetzwerke schon zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.

Gruss
Emanuel
http://africanomads.wordpress.com/ www.nelson2africa.blogspot.com https://europenomads.travel.blog/ YouTube Kanal https://bit.ly/3uEEK59
zuletzt bearbeitet 29. Nov. 2020
7’359 Beiträge · seit 200629. Nov. 2020 ·
Hallo Emanuel,

Das Thema hatten wir kürzlich schon mal. Da es am Ende ausgeartet ist, habe ich den ganzen Thread gelöscht. Damit diese Diskussionen hier gar nicht mehr aufkommen, schreibe ich kurz meine Antwort dazu und werde den Thread anschließend schließen.

Die Werbung auf die du dich beziehst wird dir von Google eingeblendet. Google macht das, weil die KI anhand deines Profiles denkt, dass dich das interessiert. Ich habe so gut wie keine Möglichkeit das zu steuern. Du kannst aber bei jeder Werbung die von Google eingeblendet wird oben rechts auf das x klicken und angeben, dass du diese Werbung nicht mehr sehen möchtest. Dann sollte diese Werbung künftig nicht mehr erscheinen. Weder im forum noch auf anderen Seiten mit Google Werbung.

Ich erhalte die besagte Werbung übrigens nicht.

Herzliche Grüße
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.