Die neuen von der Immanuel Lodge stellen sich vor

5 Antworten · 1’637 Aufrufe · gestartet 11. Jan. 2008 von Immanuel
Antworten
Themenstarter4 Beiträge · seit 200811. Jan. 2008 ·
Hallo, wir sind die neuen Besitzer der Immanuel Wilderness Lodge.
Seit September betreiben wir (Stephan & Sabine) diese kleine familiäre Lodge und sind mit großer Freude dabei unsere Gäste persönlich und kulinarisch zu verwöhnen. Bis jetzt scheint uns das auch zu sehr gut zu gelingen. Schaut doch einmal in unser online Gästebuch www.immanuel-lodge.de Vielleicht dürfen wir ja auch Euch einmal bei uns begrüßen.
Viele Grüße aus dem warmen Namibia

Stephan & Sabine
0
1’910 Beiträge · seit 200611. Jan. 2008 ·
Herzlich Willkommen im Forum!

schaut bitte in die PMS
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
zuletzt bearbeitet 11. Jan. 2008
281 Beiträge · seit 200612. Jan. 2008 ·
Sind in diesem therad nicht Beiträge "verschwunden" -oder täusche ich mich ?
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
1’910 Beiträge · seit 200612. Jan. 2008 ·
Hallo Michael, Du meinst diesen Thread
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
zuletzt bearbeitet 12. Jan. 2008
281 Beiträge · seit 200612. Jan. 2008 ·
Naukluft,

ich meine genau diesen thread, in dem ich jetzt schreibe...
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
7’348 Beiträge · seit 200612. Jan. 2008 ·
Hallo Michael

Ein FoMi hat auf alle Threads von Immanuel genau gleich geantwortet. Das ist genauso überflüssig wie die vielen gleichen Threads von Immanuel. Bei einem neuen FoMi wird das aber noch toleriert aber per PMS angemerkt. Bei einem der schon lange im Forum ist aber nicht. So steht die Antwort nur noch im Hauptthread. Die anderen wurden mit Anmerkung an den Autor gelöscht.

Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia