Namibia07Themenstarter373 Beiträge · seit 200711. Nov. 2018 · Hallo zusammen
Bei YouTube ansehen ↗
Wir waren im September zum wiederholten Male im Süden von Afrika unterwegs und es war wie immer wunderschön.
Der kurze Film sind ein paar Eindrücke der Reise bestehend aus Zeitraffer, Videos und Aufnahmen mit der Drohne. Ich hoffe, es gefällt euch!
Viele Grüsse
Monika
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
joberlin31 Beiträge · seit 201319. Nov. 2018 · Cool, besonders der Nachthimmel hat mir gefallen.
Vielen Dank für diesen Film
Monokelkobra260 Beiträge · seit 200711. Dez. 2018 · Wirklich gute Arbeit und mit viel Gefühl clever zusammengestellt. Darf man fragen welche Ausrüstung mit dabei gewesen ist?
Bei den Nachtaufnahmen fand ich das ISO vielleicht etwas zu hoch gezogen, etwas sehr rauschintensiv das Ganze, weisst du noch wie hoch es war und mit welcher Kamera?
Beste Grüsse und weiter so, gerne mehr davon! 😛
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Flori761 Beiträge · seit 201011. Dez. 2018 · Grandios gut! 😁
Danke.
Mich würde auch interessieren, wie Du die Nachtaufnahmen gemacht hast, Monika.
Gruß Doro
Namibia07Themenstarter373 Beiträge · seit 200714. Dez. 2018 · Hi Doro
Die Nachtaufnahmen habe ich entweder statisch auf einem Stativ gemacht oder die Kamera auf eine Vixen Polarie (Astro Nachführung) geschraubt und das ganze dann auf dem Stativ befestigt. Dadurch entstand eine leichte Bewegung des Vordergrund. Belichtung waren 13 oder 15 Sekunden und das Intervall der Bilder lag bei 18 Sekunden.
Viele Grüsse
Monika
Flori761 Beiträge · seit 201016. Dez. 2018 · Hallo, Monika,
also teils schon ein extra Equipment.
Da muss ich mich mal in Ruhe mit befassen.
Danke für den Tipp!
Gruß Doro
Namibia07Themenstarter373 Beiträge · seit 200716. Dez. 2018 · Hi Doro
Ja, aber einige Sequenzen davon sind auch nur mit der Kamera auf dem Stativ gemacht.
Viele Grüsse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk