MAmankei-travelThemenstarter8 Beiträge · seit 201701. Aug. 2018 · Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gibt RoRo von Walvis Bay zurück nach Europa zu verschiffen (hin ist es ja möglich).
Ich habe nichts gefunden und eine Agentin in Walvis Bay konnte mir nur die Linie NMT nennen, aber die nehmen keine WoMos mehr mit.
Vielen Dank im Voraus
Silvia
NamiBilly447 Beiträge · seit 201101. Aug. 2018 · Hallo Sylvia,
RoRo ist meines Wissens nach nicht möglich ab Walvis Bay. Wir haben vor Jahren im Open Top Container verschifft und werden in wenigen Wochen ab Port Elizabeth RoRo mit Seabridge verschiffen.
Gruß NamiBilly
mafratours65 Beiträge · seit 202027. Juli 2020 · Von WVB kann nordgehend kann nicht Ro/Ro verschifft werden.
Per Container ist es kein Problem. Größere Fzg. können konventionell (Kranverladung) verladen werden.
www.fahrzeugverschiffung.eu
Gruß an alle Globetrotter von Mafratours Seafreight - Fahrzeugverschiffungen
www.mafratours.eu
mafratours65 Beiträge · seit 202027. Juli 2020 · mankei-travel schrieb:und eine Agentin in Walvis Bay konnte mir nur die Linie NMT nennen, aber die nehmen keine WoMos mehr mit.
Das stimmt so nicht ganz - NMT nimmt weiterhin Wohnmobile mit. Jedoch können diese Fzg. aussschließlich über uns als Reedereiagent gebucht werden. Privatpersonen können bei NMT nicht buchen.
Gruß an alle Globetrotter von Mafratours Seafreight - Fahrzeugverschiffungen
www.mafratours.eu NINina8546 Beiträge · seit 201729. Okt. 2024 · Hallo in die Runde,
vielleicht kann uns jemand mit aktuellen Erfahrungen helfen.
Wir möchten im Mai 2025 unseren Mercedes Sprinter nach Namibia verschiffen lassen und Anfang September wieder nach Deutschland zurück.
Auf Grund der Abmessungen unseres Fahrzeugs kommt keine Containerverschiffung in Frage, sondern nur RoRo.
Könnt Ihr eine Spedition empfehlen?
Über Tipps sind wir sehr dankbar.
Nina
mafratours65 Beiträge · seit 202029. Okt. 2024 · Gruß an alle Globetrotter von Mafratours Seafreight - Fahrzeugverschiffungen
www.mafratours.eu