Hallo liebe Forumsgemeinde,
wir sind 2018 in den Osterferien+1Woche in Namibia (Nord und Caprivi) unterwegs und würden gerne eine Gitarre dabei haben.
Da unsere 'guten Stücke' zu heikel zum Mitnehmen sind, könnten wir uns vorstellen, eine günstige zu kaufen und sie am Ende einer Schule/Schülerheim ect zu spenden.
Kann mir jemand sagen, ob es in Windhoek einen Gitarrenladen gibt, der entweder gebrauchte oder preislich nicht so hochwertige Gitarren verkauft?
Hat jemand einen Tipp, wo wir die Gitarre am Ende sinnvoll abgeben könnten? Gut wäre auf dem Weg von Okahandja nach Windhoek, da dies unsere letzte Tagesettape sein wird.
Für Tipps wären wir dankbar
Liebe Grüße
Giraffen-Lisa und die musikalische Piratenbande 🤪
wir sind 2018 in den Osterferien+1Woche in Namibia (Nord und Caprivi) unterwegs und würden gerne eine Gitarre dabei haben.
Da unsere 'guten Stücke' zu heikel zum Mitnehmen sind, könnten wir uns vorstellen, eine günstige zu kaufen und sie am Ende einer Schule/Schülerheim ect zu spenden.
Kann mir jemand sagen, ob es in Windhoek einen Gitarrenladen gibt, der entweder gebrauchte oder preislich nicht so hochwertige Gitarren verkauft?
Hat jemand einen Tipp, wo wir die Gitarre am Ende sinnvoll abgeben könnten? Gut wäre auf dem Weg von Okahandja nach Windhoek, da dies unsere letzte Tagesettape sein wird.
Für Tipps wären wir dankbar
Liebe Grüße
Giraffen-Lisa und die musikalische Piratenbande 🤪
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu