Forum als "gelesen" kennzeichnen

7 Antworten · 3’095 Aufrufe · gestartet 22. Aug. 2007 von beate
Antworten
Themenstarter1’450 Beiträge · seit 200622. Aug. 2007 ·
Hallo,

seit 3 Tagen kann ich die gelesenen Threads oder Foren nicht mehr als "gelesen" kennzeichnen. D.h. ich habe immer das rote "NEU" stehen, auch wenn der Beitrag schon ein paarmal von mir als gelesen gekennzeichnet war.

Liegt das am Forum oder habe ich mit meinem Computer wiedermal Mist gebaut?

Gruss Beate
2’732 Beiträge · seit 200622. Aug. 2007 ·
Liegt an deinem Computer - bei mir funktioniert es auf allen Computern einwandfrei
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
503 Beiträge · seit 200623. Aug. 2007 ·
ich hatte auch vor ein paar Tagen das Problem. Rausgegangen, wieder neu ins Forum rein, dann war es o.k.

Gruß
Martin
0
Themenstarter1’450 Beiträge · seit 200626. Aug. 2007 ·
Hallo,
danke für Eure Hilfe. Nachdem ich mich mit sowas nicht auskenne, habe ich einen Freund gebeten und nun scheints wieder zu gehen.

Beate
Gast27. Aug. 2007 ·
moin,

wenn nicht, dann einfach mit einem Filzstift durchstreichen:S
27 Beiträge · seit 200703. Sept. 2007 ·
Naja...
Vielleicht hätte wirklich jemand einen konkreten Tipp, wie man dem Problem Herr werden kann...?!?
Quäle mich auch seit ca. 2 Wochen mit dem selben Problem herum (aber nicht auf meinem Laptop - warum, weiß keiner!)

@Beate: vielleicht könnte Dein Freund einen Tipp geben...?

Bin zwar kein absoluter Laie am PC - aber hier werden mir offenbar meine Grenzen aufgezeigt...
🙁
Horst<br><br>Post geändert von: lazy.fam, am: 03/09/2007 06:51
=========================================================== Du siehst nur, was Du kennst...
7’349 Beiträge · seit 200603. Sept. 2007 ·
Hallo Horst

die Probleme können meist auf Cookies oder Sicherheitseinstellungen des Browsers (die auch wieder die Cookies beeinflussen) zurückgeführt werden.
Schau mal hier: http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&catid=4&id=12526&Itemid=5

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia