food-safariThemenstarter72 Beiträge · seit 201529. Okt. 2016 ·
moin, hallo ins Forum nachdem hier letztens schon diverse Tips für Toyota Werkstätten ausgetauscht wurden, möchte ich heute fragen wo ich am besten in Windhoek 6 x BF Goodrich KO 2 all terrain T/A bestellen und auch mit Termin aufziehen lassen kann? vielen Dank Rüdiger
travelNAMIBIA33,3k Beiträge · seit 200629. Okt. 2016 ·
Hallo Rüdiger,
am besten die Händler anschreiben und Preise vergleichen. Bis zu 50% Preisunterschied sind keine Seltenheit... zB Tiger Wheels & Tyre, Trentyre etc. Preise in Walvis Bay sind in der Regel am niedrigsten.
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Hallo, Wir haben in Windhoek bei Tigerwheel gekauft. Waren vorhanden Und wurden direkt ohne Termin aufgezogen. Nach zwei kaffee war alles erledigt. Viele grüße Anita
Ich hab mir bei Rolling Wheels Africa 5x Hankook MT03 bestellt. Denke die sind mindestens so gut wie die BF Goodrich. 10 Ply Grobstöller mit guter Traglast und der Owner der Firma ist außerdem ein sehr netter Zeitgenosse....
food-safariThemenstarter72 Beiträge · seit 201504. Dez. 2016 ·
Danke an Alle, ich hatte mir ein KV und Termin bei Tigerweels gemacht , tiptop, schnell und ordentlich , päzise emails im Vorfeld mit Monika , da würde ich wieder hingehen! und , das Beste quer durch die Kalahari ,Botswana , Mozambique noch kein Plattfuß so long Rüdiger