GUGuido.ThemenstarterGast01. Aug. 2007 · Hallo,
auch unsere Reise- und Routenplanung schreitet dank des Forums langsam voran. Für den letzten Tag vor der Rückreise suchen wir noch ein Übernachtungsmöglichkeit auf einer Lodge oder farm ganz grob zwischen Otavi und Okanhanja. Kann auch etwas abseits sein. Gibt es da Empfehlungen oder "Geheimtipps"?
Bisher finde ich die Frans-Idongo-Lodge bei Otjiwarongo ganz ansprechend. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke.
Guido
sammy1’009 Beiträge · seit 200702. Aug. 2007 · Hallo Guido,
bei Otjiwarongo kann ich Dir die Aloe Grove Lodge empfehlen, sie liegt wunderschön auf einem Hügel und wird sehr persönlich von Sabine und Luc geführt.
http://www.aloegrove.com/intro.phpliebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY DEderfreed726 Beiträge · seit 200602. Aug. 2007 · Schließe mich Petra an. Kenne zwar die neuen Eigentümer nicht, aber die Lodge selber war SUPER!
Gruß,
Carsten
GUGuido.ThemenstarterGast02. Aug. 2007 · Besten Dank für den Tipp!
Guido
LIlioncats38 Beiträge · seit 200702. Aug. 2007 · Hallo,
Zwischen Otavi und Okanhanja ungefähr auf halber Strecke liegt die Farm "Dinosaurs Tracks" auf der sich auch die Dinosaurierspuren befinden.
Eine sehr familiäre kleine Farm mit direktem persönlichen Kontakt zur Familie, sehr nettes Ehepaar aus Deutschland.
Die Anfahrtsbeschreibung mit Karte findet Ihr auf deren Homepage
www.dinosaurstracks.com/anfahrt.html
Die Zufahrt ist problemlos mit einem normalen Pkw möglich
Gruß lioncats
MImintom3159 Beiträge · seit 200602. Aug. 2007 · Hallo
ich war schon zwei mal auf der Franz Idongo Lodge und kann Sie nur wämstens empfehlen.
Das Essen ist ein Genuss!
gruß
Reinhardt