Vielen Dank. Da ist ja die Strecke ziemlich lang und wir müssen ja noch Zeit bis Epupa dazurechnen. 🙁 Wäre sehr nett wenn du das genauer sagen könntest (Uhrzeit Fotos).
Liebe Grüße Carmen
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls
2017, Uganda und Ruanda
2017, Kapstadt und Namibia
2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
Vielen Dank Peter. Da würde das ja ungefähr 8 Stunden machen. 😣
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls
2017, Uganda und Ruanda
2017, Kapstadt und Namibia
2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
Irgendwo auf der "Umleitungsstrecke" stand ein Hinweisschild mit Kilometerangabe zum Camp Aussicht.
Ich kann dir aber leider nicht sagen nach wievielen Kilometern der Hinweis kam.
Ich kann mich aber daran erinnern, weil wir das Camp Aussicht ursprünglich auch als Übernachtungsplatz eingeplant hatten. Wegen der gesperrten Straße und dem Platten mussten wir das dann verwerfen und am Straßenrand übernachten. Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir den Wegweiser zum Camp Aussicht auf der Umleitung am nächsten Tag gesehen haben.
Auf der Tracks4Africa Karte zweigt die D3705 von der D3710 ab und kommt dann auf die C43 nördlich vom Camp Aussicht. Ist sonst noch jemand diese Strecke ab Warmquelle gefahren ?
Kann man das an einem Tag vom Mowani Mountain Camp aus schaffen ?
die Umleitung geht zum Teil über einen neuen Zubringer, der nicht auf den T4a Karten erfasst ist.
Die Abzweigung bei Warmquell auf die D 3710 ist mit "Opuwo" beschildert. Knackpunkt ist dann die Abzweigung von der D 3710 über einen neuen Zubringer, der wieder zurück zur C 43 führt, den darf man nicht verpassen.
Carsten Möhle hatte schon ein Bild ins Forum gestellt: