Hallo zusammen,
ich plane für kommenden April eine rund 3 wöchige Mietwagenreise durch den zentralen und nördlichen Teil Namibias. Meine grobe Vorstellung:
Windhoek 1 1/2 Tage
Fahrt nach Sesriem und Übernachtung 3 Nächte im Sossusvlei Lodge (1 Tag Sossusvlei, 1 Tag Naukluft - Wanderung Olive Trail)
Fahrt über Solitaire, Kuiseb Pass, durch den Namib Naukluft Park nach Swakopmund 3 Nächte im Beach Hotel (1 Tag Fahrt Mondlandschaft, Welwitschia Drive ....), 1 Tag Ausflug mit Chris Nel)
Fahrt über Henties Bay und Uis zum Brandberg, Übernachtung White Lady Lodge Brandberg
Fahrt über Khorixas - Petreified Forest, Twyfelfontain, zurück nach Khorixas, Übernachtung Vingerklip Lodge
Fahrt zum Etosha Nationalpark, Übernachtung OkanKuejo
Fahrt in den Westen des Parks, Übernachtung im Dolomite Camp
Fahrt zurück Richtung Osten, Übernachtung Halali Camp
Fahrt aus den Park im Osten, *Übernachtung in der Etosha Aoba Lodge
Fahrt Richtung Grootfontain, Besichtigung Hoba Matreorit, Übernachtung ???
Fahrt zum Waterberg Plateau, Übernachtung ???
Fahrt zur Okonjima Lodge, 3 Nächte
Fahrt nach Okahandja, Übernachtung ???
Fahrt zum Okambishi`s Rest, 2 Nächte
Fahrt nach Windhoek, Rückflug Abends
Wäre schön, wenn ich noch Anregungen oder Änderungsvorschläge erhalten könnte, bin für Alles offen, da ich noch nie in Namibia war. Die Fahrt ist geplant vom 11.04. bis 03.05 2016, ich habe vor, einen Renault Duster zu über Tempest Car Hire mieten.
Danke, Robert
ich plane für kommenden April eine rund 3 wöchige Mietwagenreise durch den zentralen und nördlichen Teil Namibias. Meine grobe Vorstellung:
Windhoek 1 1/2 Tage
Fahrt nach Sesriem und Übernachtung 3 Nächte im Sossusvlei Lodge (1 Tag Sossusvlei, 1 Tag Naukluft - Wanderung Olive Trail)
Fahrt über Solitaire, Kuiseb Pass, durch den Namib Naukluft Park nach Swakopmund 3 Nächte im Beach Hotel (1 Tag Fahrt Mondlandschaft, Welwitschia Drive ....), 1 Tag Ausflug mit Chris Nel)
Fahrt über Henties Bay und Uis zum Brandberg, Übernachtung White Lady Lodge Brandberg
Fahrt über Khorixas - Petreified Forest, Twyfelfontain, zurück nach Khorixas, Übernachtung Vingerklip Lodge
Fahrt zum Etosha Nationalpark, Übernachtung OkanKuejo
Fahrt in den Westen des Parks, Übernachtung im Dolomite Camp
Fahrt zurück Richtung Osten, Übernachtung Halali Camp
Fahrt aus den Park im Osten, *Übernachtung in der Etosha Aoba Lodge
Fahrt Richtung Grootfontain, Besichtigung Hoba Matreorit, Übernachtung ???
Fahrt zum Waterberg Plateau, Übernachtung ???
Fahrt zur Okonjima Lodge, 3 Nächte
Fahrt nach Okahandja, Übernachtung ???
Fahrt zum Okambishi`s Rest, 2 Nächte
Fahrt nach Windhoek, Rückflug Abends
Wäre schön, wenn ich noch Anregungen oder Änderungsvorschläge erhalten könnte, bin für Alles offen, da ich noch nie in Namibia war. Die Fahrt ist geplant vom 11.04. bis 03.05 2016, ich habe vor, einen Renault Duster zu über Tempest Car Hire mieten.
Danke, Robert