carlThemenstarter1’287 Beiträge · seit 200820. Aug. 2015 · Hallo zusammen,
wie überlegen mittelfristig unsere Autostandplatz von Windhoek nach RSA zu verlagern. Kann jemand von Euch Stellplätze/Garagen in Johannesburg/Pretoria empfehlen?
Idealerweise mit Flughafen Abholservice und natürlich auf jeden Fall in einer sicheren und geschlossenen Halle.
Danke und Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
ALAlina142 Beiträge · seit 200620. Aug. 2015 · Hallo,
wir haben unser Fahrzeug in Pretoria stehen bei Versitrade 53 C C /a Self Storage., Lynnwood Ridge, 0040
Dort gibt es ca. 400 Garagen, Einzel- oder auch (wenn das Fahrzeug Überhöhe hat) in Dreierkabinen.
Der Stellplatz ist sehr, sehr sicher und der Besitzer äusserst nett. Allerdings ist damit keinerlei Service verbunden. Wir mieten uns bei billiger- Mietwagen.de einen Kleinwagen (pro Tag ca. 20,00 €) ab
Flughafen und geben ihn 1,2, Tage später ihn Pretoria wieder ab (Church Street) und am Ende der Reise machen wir es umgekehrt. Das Fahrzeug muss ja auch mal zum Kundendienst ect. Obwohl mein Bruder in Pretoria wohnt, machen wir es so. Es gibt in der Nähe auch einige Lodges und Pensionen, aber ihm Moment bin ich mit Namen überfragt. Liegt gleich in der Nähe von Silver Lakes/Pretoria. Wir sind mit dieser Lösung äusserst zufrieden. Werkstätten, Dienstleistungen,
Einkaufcentren, alles in der Nähe, perfekt!
Liebe Grüsse Alina
travelNAMIBIA33,4k Beiträge · seit 200620. Aug. 2015 · Vom 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
carlThemenstarter1’287 Beiträge · seit 200820. Aug. 2015 · travelNAMIBIA schrieb:
hast Du hier schonmal geschaut?
Hallo Christian,
ja habe ich. Danke dennoch für den Hinweis.
Viele Grüße aus Berlin
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)