SUCHE die DVD "Offroad Fahrtraining" von Pistenkuh

4 Antworten · 1’304 Aufrufe · gestartet 21. Jan. 2015 von Fruchtsalat
Antworten
Themenstarter75 Beiträge · seit 201421. Jan. 2015 ·
Guten Morgen,

hat jemand die DVD "Offroad Fahrtraining" von Pistenkuh und benötigt sie nicht mehr, weil er dadurch ohnehin schon zum Fahrprofi geworden ist? 😉

Wir würden sie gerne abkaufen!

Viele Grüße
Fruchtsalat
33,3k Beiträge · seit 200621. Jan. 2015 ·
Hi Fruchtsalat,

warum bestellst Du sie nicht einfach bei Pistenkuh?
http://www.pistenkuh.de/1/shop/off-road-dvd.html

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter75 Beiträge · seit 201421. Jan. 2015 ·
Hallo Christian,

berechtigte Frage - aber als ebay Kleinanzeigenfan, der selbst genug (noch vollkommen brauchbare) Sachen zu Hause liegen hat, dachte ich, dass es anderen vielleicht genau so geht 🙂

Und die DVD ist ja tatsächlich eher etwas für Anfänger und wird danach vermutlich nicht mehr wirklich benötigt...

Viele Grüße
Fruchtsalat
441 Beiträge · seit 201221. Jan. 2015 ·
Hallo Fruchtsalat,

wir haben die DVD. Haben sie auch schon ganz oft geschaut (Fahren im Tiefsand). Da aber immer wieder neue Herausforderungen beim Autofahren lauern, werden wir sie für solche Fälle (z.B. fahren im Schlamm) auch behalten.
Ich finde auch, dass Du Dir die DVD selber zulegen solltest. Kostet ja nicht so viel.
Die "Pistenkuh" hat sich auch sehr große Mühe gemach, die DVD für uns "Deppen beim Autofahren" zu produzieren. Da sollte der ohnehin sehr schmale Verdienst für die Erstellung auch Ihnen zu gute kommen. Wenn jeder die DVD weitergibt, fällt auch der Verdienst für die "Pistenkuh" flach. Es gab hier schon einmal eine Anfrage, ob jemand sie kopieren kann. Das fand ich dann ganz dreist.

Ich rate Dir zum Kauf! Sie ist wirklich hervorragend. Wir sind bis jetzt auch auf den extremsten Strecken nie stecken geblieben.

Liebe Grüße aus Hamburg
Petra
https://www.smilies.4-user.de
Themenstarter75 Beiträge · seit 201422. Jan. 2015 ·
Hallo Petra,

kopieren ist wirklich äußerst dreist, das wollte ich auch nicht!

Es ging mir auch weniger darum, vielleicht 5€ zu sparen, als eine vielleicht "vernachlässigte" DVD wieder zu nutzen 😉 Aber es scheint sie ja auch keiner hergeben zu wollen - dann bestelle ich mal.

Viele Grüße
Fruchtsalat