Botswana / Sambia Victoria Fälle - Wer kommt mit?

5 Antworten · 1’611 Aufrufe · gestartet 04. Jan. 2015 von Maverick4ever
Antworten
Themenstarter10 Beiträge · seit 201304. Jan. 2015 ·
Hallo liebe Afrikafreunde,

ich plane eine Selbstfahrer Tour von Windhoek nach Botswana (Kalahari Game Reserve, Maun, Moremi, Chobe) weiter nach Sambia zu den Victoria Fällen und von dort über den Caprivi Babwata NP zurück nach Windhoek. Das ganze in etwa 2-3 Wochen im Zeitraum Ende Juni/Juli oder Aug/Sep.

Ich bin mehrmals in Nambia als Selbstfahrer gewesen, habe Offroad Erfahrung und habe auch Freunde in NAM / RSA. Achso ich knacke dieses Jahr die 30, damit wisst ihr auch wie alt ich bin. Ich komme ursprünglich aus Berlin und lebe derzeit in NRW.

Da gerade die Etappen in Botswana es in sich haben, würde ich gerne noch min. ein 2 Fahrzeug und dementsprechend ein klasse Team mit dabei haben um gemeinsam die Herausforderungen zu meistern und Afrika zu genießen. Derzeit wären wir zu 3 ( ich, meine Freundin, ein Freund). Ich stelle mir optimal 6 Leute vor.

Also wenn Ihr Lust habt auf Afrika Erlebnisse und Abenteuer, dann meldet euch.

Gruß

Maverick
21 Beiträge · seit 200808. Jan. 2015 ·
Hi Maverick ,

wir sind eine kleine Gruppe (8 Personen) zwischen Mitte zwanzig und Ende dreißig und fangen gerade an eine Tour in die Ecke zu planen (Ende Juni bis ca. Mitte Juli). Falls ihr noch auf der Suche nach weiteren Autos seid, dann melde Dich doch mal. Wir kommen aus den Ecken um Münster/ Osnabrück/ Dortmund/ Bonn.

Erfahrungen im südlichen Afrika und ein paar Freunde in SA/ Nam haben die meisten von uns auch schon 😉

Viele Grüße

Kanjamazein
Themenstarter10 Beiträge · seit 201308. Jan. 2015 ·
Hallo Kanjamazein,

ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß

Maverick
Themenstarter10 Beiträge · seit 201318. Jan. 2015 ·
Die Tour wird beruflich bedingt auf 2016 verschoben!!!

Gruß

Maverick
zuletzt bearbeitet 18. Jan. 2015
1 Beiträge · seit 201509. Apr. 2015 ·
Hallo Kanjamazein,

sind eure Reisplanungen für Botswana/Victoria Falls noch aktuell?

Liebe Grüße aus Köln
Fabrice
1’526 Beiträge · seit 201109. Apr. 2015 ·
....ICH.....meine Freundin.........

.........hoffentlich kommt das ICH nicht zu kurz !!!!!!!

BMW