was sagt uns das und steigt die Selbstmordrate?

5 Antworten · 1’446 Aufrufe · gestartet 07. Jan. 2015 von Axel
Antworten
538 Beiträge · seit 201207. Jan. 2015 ·
Hi Axel,
Du frägst: "Was sagt uns das"?

- Wenn einer unser größten lebenden Denker sich dazu äußert, Namibia aus Angst vor Ebola zu meiden, na dann muss er halt anderswo "barfuß durch den Sommer gehen".
Ich denke, Namibia wird's verkraften und die Börse wird sich von diesem Schock erholen.

VG.
Rolf
1’288 Beiträge · seit 200607. Jan. 2015 ·
Hallo Axel,
so ansteckend ist Herr Drews ja nun auch nicht. Die Menschen hier leiden ja schon genug; insofern ist seine Entscheidung, nicht zu kommen, hilfreich.
Vielleicht schicken die Veranstalter jetzt Udo Jürgens, dem kann nichts mehr passieren.

Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten
zuletzt bearbeitet 07. Jan. 2015
Themenstarter1’130 Beiträge · seit 200607. Jan. 2015 ·
Moin Carsten,
naja Jürgen mit Udo in einem Absatz ist doch zuviel Ehre. Das klingt so ähnlich wie Behauptung " ich hab die Haare schön" Hofreiter wäre Politiker. Wahrscheinlich hat dem Kornfeldfeger noch keiner erklärt, woher die dunkelhäutigen Antiquitäten-, Pretiosen- und edle Klammottenverkäufer am Strand kommen.
Dunkle Grüße aus München, wo es doch demnächst 15 Grad und mehr hat.
Axel
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
568 Beiträge · seit 201408. Jan. 2015 ·
Puh (schweißabwisch!),
dem armen Namibia werden ja auch ohne den Ballermann-Häuptling noch genügend alte Hüte und "Hütinnen"(?) angedreht.
Ein Trost: Ebola wäre noch schlimmer...
Aber auch dieses "event" wird vorbeigehen.
Den Wildliebhabern sei versichert: kein Warzenschwein interessiert sich dafür 😄
7’328 Beiträge · seit 200608. Jan. 2015 ·
... da ist Namibia ja noch mal haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschrammt, würde ich sagen.

Ebola in Sierra Leone oder Drews in Windhoek - da ist mir aber eindeutig klar, welche Gefahr für Namibia größer ist. 😉

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...