MImilkywayThemenstarter11 Beiträge · seit 201428. Sept. 2014 ·
Hallo liebe Namibia Fans! Wir suchen vor unserem Abflug eine Lodge vor Abflug aus Windhoek.
travelNAMIBIA33,2k Beiträge · seit 200628. Sept. 2014 ·
Hi milkiway,
lies mal den aktuellen Thread zum gleichen Thema: Erindi, Okambara, Gocheganas, Heja, Midgard, Mount Etjo, Lapa Lange, Africa Safari Lodge...
Gibt es etwas was Du unbedingt sehen willst (Elefanten, Nashörner, Flußpferde) oder eine Art der Unterkunft die Du bevorzugst, z.B. große Lodge, kleine Gästefarm?
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
engelstrompete4’450 Beiträge · seit 200828. Sept. 2014 ·
milkyway schrieb:Hallo liebe Namibia Fans! Wir suchen vor unserem Abflug eine Lodge in einem Naturpark im Umkreis von Windhoek (ca. +200+300km) Hat jemand Erfahrungen mit Erindi Park? Entspannend soll es dort sein 😉 Und Tiere (Giraffen) wären schön.
Hallo Milkyway, hier hast Du schon Dich erkundigt, vielleicht machst Du nicht für jede Frage einen neuen Post auf. 😉
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Kann den Beitrag leider nicht finden. Wo steht der?
Ja, ich weiß. Wollte eigentlich nach Unterkunft direkt bei Windhoek fragen. Bin dann gedanklich irgendwie abgeschweift. 😉
engelstrompete schrieb:
milkyway schrieb:Hallo liebe Namibia Fans! Wir suchen vor unserem Abflug eine Lodge in einem Naturpark im Umkreis von Windhoek (ca. +200+300km) Hat jemand Erfahrungen mit Erindi Park? Entspannend soll es dort sein 😉 Und Tiere (Giraffen) wären schön.
Hallo Milkyway, hier hast Du schon Dich erkundigt, vielleicht machst Du nicht für jede Frage einen neuen Post auf. 😉
Wenn Du mir (und den anderen) noch meine Fragen aus meinem ersten Posting beantwortest, dann kann man Dir auch konkret helfen. Aber mit den paar Brocken die Du einem hinwirfst...
Viele Grüße Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
MImilkywayThemenstarter11 Beiträge · seit 201429. Sept. 2014 ·
Hallo Christian, also. Wir suchen eine Lodge oder besser private (Pärchen-)Chalets/Rondavels mit durchschnittlichem Standard, d.h. keine Luxusunterkunft aber Sanitären Anlagen sollten verhanden sein und Betten. Ich reise gesundheitlich etwas "beeinträchtigt" und werde mich daher was z.B. Campen angeht, zurückhalten müssen. Self Drives und generell Autofahren sind überhaipt kein Problem, aber allzu dolle Rückelpisten geht bei mir nur bedingt. Wandern wird sicherlich auch nur zeitlich begrenzt gehen.
Trotz des Handicaps würden wir ungerne in solchen "Zoo"-Lodges oder Deutsche-Reisebusse Lodges absteigen. Wir lieben den afrikanischen Blick in die Weite und fänden es toll, wenn wir - gerade weil wir Etosha leider auslassen müssen - auch noch ein paar Tiere zu Gesicht bekämen. Wir kommen aus dem Süden Namibias hochgefahren und da bin ich mir nicht so sicher, dass in der Trockenheit viele Tiere zu sehen sein werden...
travelNAMIBIA33,2k Beiträge · seit 200630. Sept. 2014 ·
Hi milkyway,
nun weiß ich eher was ihr sucht. Schau Dir mal die von mir genannten Möglichkeiten an, wobei z.B. Erindi eher rausfällt, da es sehr groß ist. Ansonsten findest Du hier http://www.info-namibia.com/accommodation/windhoek-surrounds auch noch zig Möglichkeiten...
Viele Grüße aus dem heute a****kalten Windhoek (die Eisheiligen sind da) Christian