WÜwüstenblumeThemenstarter105 Beiträge · seit 200805. Mai 2014 · Habe im Forum von Campsites an der Kubu Lodge gelesen.
Auf der Homepage der Lodge kann ich dazu keine Info finden.
Weiß jemand, ob es diese Campsites noch gibt ?
mitten in der Reiseplanung
Elisabeth
BMW1’525 Beiträge · seit 201105. Mai 2014 · Jep........ 😄 😄 😄
Etwas eng....ev laut
BMW
Joerg3’173 Beiträge · seit 200605. Mai 2014 · Hi BMW!
Also eng habe ich die Kubu Campsite nie enpfunden.
Verwechselst du sie vielleicht mit Chobe Safari Lodge?
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
namib304 Beiträge · seit 200705. Mai 2014 · Grüß Dich Elisabeth,
war schon mehrmals auf der "nicht engen" Campsite!!
Kann ich echt empfehlen, zumal das Essen klasse ist und man von dort gleich die Tour zu den Vicfalls buchen kann.(Abholung)!
LG Gerhard
dreamingof8a8 Beiträge · seit 201418. Mai 2014 · wüstenblume schrieb:Habe im Forum von Campsites an der Kubu Lodge gelesen.
Auf der Homepage der Lodge kann ich dazu keine Info finden.
Weiß jemand, ob es diese Campsites noch gibt ?
mitten in der Reiseplanung
Elisabeth
... sehr nettes Camp, nicht eng, mit mini "Haus-Krokidil" ein paar Meter neben den Zeten :)(zumindest momentan). Ausserdem kostenloses und recht gutes WiFi (in dem ich gerade online bin) und für 87 Pula echt gut. Das im Lonely Planet hochgelobte Thebe Camp sieht dagegen eher schäbig aus plus es stehen zig Overlander rum mit den entsprechenden Reisegruppen.Das Kub Camp selbst ist dagegen eher ruhig und etwas abseits der Lodge, nur von der Strasse dringt momentan noch rel. laute Musik her, gestern auch schon. Aber trotzdem empfehle ich es! Restaurant kenne ich nciht aber Bar war gut und auch ehe rgünstig, 47 Pula für Brand yund White Russian. Hippo gegrunze ist auch inklusive 🙂
Viel Spass!
BLBlumenfee23 Beiträge · seit 201424. Mai 2014 · Hey, ich bin gerade über diesen Post auf die Kubu Lodge aufmerksam geworden. Klingt ja wirklich super!
Darf man auch als Camper den Pool mit benutzen? Wäre für uns wirlich eine sehr gute Alternative zur Chobe Safari Lodge, die uns einfach zu riesig ist.
Danke!
dreamingof8a8 Beiträge · seit 201425. Mai 2014 · Blumenfee schrieb:Hey, ich bin gerade über diesen Post auf die Kubu Lodge aufmerksam geworden. Klingt ja wirklich super!
Darf man auch als Camper den Pool mit benutzen? Wäre für uns wirlich eine sehr gute Alternative zur Chobe Safari Lodge, die uns einfach zu riesig ist.
Danke!
Hi,
es gibt einen separaten Pool für die Camper direkt am Campingplatz. Sieht zwar nicht umwerfend aus aber auch nicht übel. Reicht definituv für ne kurze Abkühlung oder um einfach die Beine im Wasser baumeln zu lassen.
tiggi1’558 Beiträge · seit 201101. Juni 2014 · Hallo zusammen,
bin gerade über den Thread gestolpert.
Kann ich die Campsite der Kubu Lodge reservieren?
LG
Biggi